Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten!

B

Banditos

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo.

Mein Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten. Hab dann erstmal das Handy komplett zurück gesetzt. Dann funktionierte es mal kurzzeitig und dann auch wieder nicht. Hab dann nochmal mit Odin das Handy komplett neu aufgesetzt mit einer 4 teiligen Firmware. Problem bleibt bestehen und Akku war auch immer ziemlich schnell leer.
Hab dann das Handy gerootet und Betterbatterystats installiert. Bei "alarms" war dann "com.android.bluetoot h" immer ganz oben. Hab dann die Datei mal eingefroren und seitdem hält der Akku wesentlich länger. Mir ist schon klar, das Bluetooth nun nicht mehr funktionieren kann, aber....es lässt sich auch nicht einschalten wenn die die Datei wieder "aufgetaut" ist. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke!
 
Passiert das auch im sicheren Modus?
 
Auch.. Hab auch erst gedacht, das es an ner App liegt. Aber.. Wie gesagt Handy komplett neu aufgesetzt, dann ging es mal und dann auch wieder nicht.
 
Dann ist's strange. Mehr als 'ne 4-teilige Firmware geht halt nicht. Ich würde ggf. noch eine andere 4-teilige FW flashen und danach erstmal keine Daten und Apps wiederherstellen, um dann zu schauen ab wann das wieder auftritt.

Ist das S6 vielleicht mal nass geworden?
 
Dreckig auf jeden Fall. Richtig nass nicht
 
Hi.. Könnte mein Beitrag evtl ins Forum "Android allgemein" verschoben werden?... Danke
 
Beitrag 1 melden und den Wunsch eingeben.
 
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, die Ordner für Bluetooth nachträglich zu einzufügen?
 
Verstehe nicht was Du genau meinst, sorry.
 
Bißchen blöd ausgedrückt... Hat sich aber erledigt. Hab nochmal ne Firmware draufgehauen.. Nun geht's. Installiere nun erstmal eine App nach der anderen und beobachte das alles mal! Trotzdem dickes Danke schön
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.445
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
1.123
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten