Bluetooth gestört nach Update auf 5.1.1

Verbindungsabbrüche hatte ich, so weit ich drauf geachtet hatte, keine mit dem S6 und 5.1.1 (Honda Civic FSE), was mir aber auffiel:
mein S5 Mini und mein iPhone 6 waren innerhalb von 2-5 Sekunden mit dem Auto verbunden, das S6 brauchte immer 20-30 Sekunden.
 
MatzeEb schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem in meinem Avensis. (...)
Ich habe das Problem (...) wie folgt umgangen: Die Kopplung der FSE und des S6 habe ich gelöscht. Anschließend beide Geräte erneut gekoppelt, allerdings ohne zusätzliche Rechte/Datenübertragungen. Ich habe (...) keinen Zugriff mehr auf das Telefonbuch und die eingehenden SMS, allerdings kommt es nicht mehr zu ständigen Verbindungsabbrüchen

Vielen Dank für diesen Tipp!!!
Nachdem ich das S6 neu gekoppelt habe und den Zugriff auf das Telefonbuch verwehrt habe, funktioniert nun die rSAP Verbindung zu meinem Passat B8 wieder. Die paar Nummern, die ich regelmäßig verwende, habe ich redundant auf die SIM Karte gespeichert, somit habe ich trotzdem Zugriff auf diese Kontakte.
Ich bin echt froh, dass ich doch noch einen Weg gefunden habe die FSE zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln) - MfG hävksitol

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten