Bildschirm Timeout bzw. Smart Stay macht Probleme

PC-Didi

PC-Didi

Dauer-User
717
Ich hatte schon ein paar Samsung, aber jetzt beim S6 habe ich folgendes Problem.
Timeout habe ich auf 30 Sekunden gestellt, Smart Stay ist eingeschaltet.
Schaue ich ein Facebook Video geht trotzdem nach 30 Sekunden das Display aus.
Klar könnte ich das Timeout verändern, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Bei YouTube tritt das Problem nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht App anhängig. Der Raum muss schon gut beleuchtete sein. Wird dein Gesicht nicht richtig erkannt, dann geht das Display Aus.Eventuell sind dass auch unterschiedlich helle Videos gewesen, die dein Gesicht anders ausleuchten?
 
Habe es nochmal direkt hintereinander getestet. Gleicher Raum, gleiche Beleuchtung, gleicher Abstand, beides helle Videos. Exakt nach meinen 30 Sekunden geht nur bei Facebook der Bildschirm aus. Ist mir unerklärlich warum...
 
Hast es mal bei sehr sehr guter Beleuchtung probiert ?
Weil normal bleibt das Display an solange draufgeschaut wird. Da muss noch nicht einmal eine App für gestartet sein.
Sehr komisch das ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Darktrooper schrieb:
Hast es mal bei sehr sehr guter Beleuchtung probiert ?
Weil normal bleibt das Display an solange draufgeschaut wird. Da muss noch nicht einmal eine App für gestartet sein.
Sehr komisch das ganze.

Auch in der Sonne das gleiche Phänomen... Smart Stay hält Display, aber bei allen Facebook Videos nach eingestelltem Time Out wirds dunkel. Wie du sagst, sehr merkwürdig...
 
Dann weiß ich auch nicht woran das liegt ^^
Schmeiß weg, kauf neu. Nein war Spaß. Kannst mal einen kleinen Wipe machen.
Also ins Recovery booten und dann "Wipe cache" machen. *ratlos*
 
Problem gelöst! Ich habe seit gestern die neue 5.1.1 Version vom August drauf. Vorher die 5.1.1 vom Juli. Jetzt funktioniert Smart Stay auch bei Facebook wieder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
T
  • Gesperrt
  • the.hein
Antworten
6
Aufrufe
1.224
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten