Bilder in der Galerie

H

hot_luther

Ambitioniertes Mitglied
15
Mein letztes Handy war das S4.
Da war ich es gewohnt, alle Bilder von Facebook und auch von mir auf google hochgeladene zu sehen.
Wie bekomme ich die wieder angezeigt?
 
Seit dem S5 kann die Standard Galerie keine Goole / Picasa Bilder mehr anzeigen (durch die Picasa App kann man dies aber wieder indirekt einstellen). Beim S6 gehen nun auch keine FB Bilder mehr. Ein Workaround kenne ich auch nicht.
 
Da der Titel ja recht allgemein gefasst ist, frage ich hier auch fix ob die Möglichkeit besteht nur bestimmte Alben anzuzeigen?
Beim M7 konnte man die selektieren die man sehen möchte, der Rest wurde ausgeblendet. Sehr praktisch!
 
chef 555 schrieb:
Seit dem S5 kann die Standard Galerie keine Goole / Picasa Bilder mehr anzeigen (durch die Picasa App kann man dies aber wieder indirekt einstellen). Beim S6 gehen nun auch keine FB Bilder mehr. Ein Workaround kenne ich auch nicht.


Juhuuuuuuuuuuuuu :thumbsup::thumbsup: Endlich ist diese -sorry- nervige scheiße raus genommen worden. Das hat einfach nur unendlich genervt, immer wieder haben sich die picasa bilder in die gallerie eingeschlichen etc !!
 
  • Danke
Reaktionen: N7100 und 1991Patrick
Man konnte es doch deaktivieren du schlaubi!
Lieber habe ich eine Wahl als das es ganz sturr gehandhabt wird...
 
Ja das sind eben die Anforderungen und Bedürfnisse der unterschiedlichen Nutzer. Ich für meinen Teil mag auch alles strikt voneinander getrennt und begrüße daher den Schritt diese (aus meiner SIcht) unnötigen Apps und Funktionen zu entfernen.

Womöglich einer der Schritte TouchWiz zu bereinigen.
 
Ich sehe es so wie chef555
Vorher konnte man es einfach deaktivieren wenn man es nicht wollte. Jetzt muss ich wieder eine zusätzliche App dafür haben. Sei es die Picasa App oder aber die Google App Fotos. Ach und für Facebook Bilder muss ich in Facebook rein. Echt klasse
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
255
maik005
maik005
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten