Benötige Hilfe zur Datensicherung - Displayschaden

PocketRocket83

PocketRocket83

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen.

Ich benötige eure Unterstüzung bei der Datenaicherung auf einem Galaxy S6.

Kurz zum Hintergrund wieso die Datensicherung in diesem Fall nicht ganz einfach ist:

Das Gerät gehört meiner Schwägerin (Wohnt nebenan) und sie hat aus versehen mit der flachen Hand aufs Display geschlagen, danach war das Display erst in der oberen hälfte bunt "verschmiert". Aber anstatt noch bei Funktionierendem Display die Daten zu sichern hat sie natürlich gewartet bis das Display endgültig schwarz wurde...

Was ich bereits probiert habe:
Einfach am PC angeschlossen: im Explorer taucht das Galaxy S6 auf, aber ohne dass die Dateien drauf angezeigt werden.
Mit Smart Switch verbunden: ich kriege die Meldung dass die Dateien nicht übertragen werden können.
Kies sagt dass das Gerä erst entsperrt werden soll (FindMyDingsbums) sagt aber dass das Gerät entsperrt ist (antippen der "Zurück" Taste löst eine kurze Vibration aus, so denke ich dass das Gerät aktiv ist).

Mit meinem Wissen bin ich somit erstmal am Ende angelangt und weis nicht weiter.

Es wäre natürlich Bombe wenn jemand von euch aus Hamm ist und evtl. bereit wäre es hier bei uns auch nochmal zu versuchen (Das Gerät irgendwo hin senden möchte sie verständlicherweise nicht, da halt noch viele Daten da drauf sind).

Google hatte zwar viele Tipps, jedoch konnten die mir bisher nicht helfen, deswegen wende ich mich jetzt an euch.

Gruss aus Hamm (NRW)
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
861
hagex
hagex
R
Antworten
0
Aufrufe
967
riekebender
R
B
Antworten
1
Aufrufe
972
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten