kriskros
Dauer-User
- 139
Geht auch bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sFn09 schrieb:Hallo zusammen,
ich hab ein paar Fragen an die Experten zu diesen Seitenbildschirm.
Mir persönlich fehlen sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.
zum Beispiel....
Nein- Wenn man keine Kontakte in der VIP Liste hat, leuchtet der Seitenbildschirm Weiß bei einen Anruf, kann man das ändern? also die Farbe?
Nein- man kann nur einstellen, das nur 1 Seite leuchtet, kann man auch beide aktivieren?
Richtig, WA geht nicht.- wie sieht das mit Whatsapp Kontakten aus? Normal reagiert der Seitenbildschirm nur auf SMS, E-Mail und Anrufe
Da stellt sich die Frage, ob es demmächst eine APP fürs Edge gibt, wo man einfach mal mehr dinge Einstellen kann? ist sowas überhaupt möglich?
rudymp3 schrieb:Ich habe eine Frage zu den Feeds im Seitenbildschirm. Wie kann ich andere Feeds hinzufügen. Bild Newsticker ist vorinstalliert, aber die BLÖD Zeitung möchte ich nicht unbedingt. Wie bekomme ich z. B. Feeds von Speigel Online oder Focus Online auf den Seitenbildschirm?
rudymp3 schrieb:Wo also finde ich die von Dir angegebenen Menuepunkte?
Rak schrieb:Hi, macht das denn tatsächlich Spaß/Sinn, die News über die Edge zu empfangen? Da ist doch dann ständig was. Zum Lesen von Nachrichten muss man doch eh das Display anschalten - oder hab ich das nicht kapiert?
Ich stelle mir das höchst unkomfortabel vor, wie sind denn die Praxiserfahrungen? Was ich mir vorstellen kann, sind bestimmte Nachrichten/Alarme, die man als Feed bekommt und sehen will, die jedoch relativ selten kommen.
Ansonsten würde ich für sowas wie Kicker und Tagesschau doch besser einen normalen anständigen Feedreader empfehlen.
Es wird diejenige Nummer gewählt, die du beim betreffenden Kontakt als Standard gesetzt hast.Dana_X schrieb:Und auch über diese Funktion, wenn ich auf + drücke um den Kontakt hinzuzufügen, bekomme ich im Telefonbuch je Kontakt nur EINE Nummer, beliebig, für mich ohne Zusammenhang mal Handy mal Festnetz, zur Auswahl.