Benachrichtigungen verschwinden nach Marshmallow Update nicht mehr.

T

tommy11111

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin moin, mein S6 hat nach dem Update auf Marshmallow ein kleines Problem. Oben in der Leiste verschwinden verschiendene Beanchrichtigungen wie z.B. von SMS, WhatsApp oder Facebook Messenger nicht mehr. Und das Obwohl ich die Leiste oben runterziehe und die Meldungen darüber öffne. Trotzdem bleiben sie erhalten. Hat noch jemand das Problem bzw kann dazu etwas sagen?
 
Das Problem ist nicht bekannt und nicht normal.

Ich würde dir zu einem Werksreset raten.
 
Den habe ich bereits 2 mal hinter mir, durch das andere ausftretende Problem mit den Mobilen Daten
 
Dann nochmal neu flashen
 
Ich flashe ja nichts. Ich habe das Update ganz offiziell über Smart Switch bekommen. bzw dann Werksreset und noch einmal über die Notfallwiederherstellung.
 
Hmm... Manchmal machen auch andere Apps Probleme mit Benachrichtigungen. Lama, Profilapps...
 
Das hatte ich auch erst, habe jetzt aber auf light flow gewechselt da led blinker auf marshmallow noch nicht sehr stabil läuft
 
Dann wird jetzt wahrscheinlich Light Flow schuld sein.
 
Das Problem hatte ich auch mit Lightflow. Ich habe Lightflow Legacy installiert und in den Einstellungen-Anwendungen das erste Lightflow deaktiviert. Hast du die Kaufversion, bleibt diese erhalten.
 
Ich habe so ein ähnliches Problem..
Bei mir lassen sich die Benachrichtigungen nicht öffnen.
 
Guten Abend.

Ich hatte bis vor einer halben Stunde das selbe Problem, das ich trotz anklicken, immer noch die Benachrichtigung in der Leiste gesehen habe.

Ich habe beim Öffnen von LightFlow einfach auf der Startseite folgende Einstellung vorgenommen und alles funktioniert.
7fe9439b939b8cd54fdb31cee0b9ef61.jpg
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.444
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
1.122
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten