Benachrichtigung Vibration kein Muster einstellbar?

S

sss1991

Neues Mitglied
1
Ich bin vom S5 gewöhnt das es mehrmals bei einer Benachrichtigung Vibriert (Eigenes Muster ) jedoch lässt es sich beim s6 nicht einstellen und es vibriert 2mal kurz, das ich oft nicht wahrnehme.
Ich hoffe jemand weiß wo die Einstellung ist?

Gruß sss1991
 
Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen - Vibrationen - Vibrationsmuster
 
Bei einem Anruf funktioniert das bei einer Benachrichtigung nicht.
 
Ich schließe mich der Anfrage an. Hat jemand inzwischen vielleicht eine Idee oder Lösung gefunden?

Mich stört das allgemeingültige zweimalige Vibrieren auch und ich würde es gerne ändern. Es kann doch nicht sein, dass man für Anrufe sogar ein Muster selbst erstellen kann, während es bei Benachrichtigungen fest vorgegeben ist! :mad:
 
Also z.B. bei WhatsApp, wenn man bei Benachrichtigung Vibration: lang einstellt vibriert es trotzdem 2x kurz. Mal sehn ob da bald ein Update rauskommt.
 
Das hab ich auch schon festgestellt. Beim S5 konnte ich immer schon am Vibrieren feststellen, ob es sich lohnt, es aus der Tasche zu holen. Das hätte ich gerne wieder!
Welchen Grund gibt es überhaupt, solche Einstellungen bei einem Nachfolger zu reduzieren?!
 
Habe das selbe Problem. Egal was ich einstelle, es vibriert immer 2x kurz! Hat jemand dafür mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Scheinbar nicht. Bei mir hat sich nichts geändert. Schon scheiße, wenn sich etwas durch Fortschritt zurück entwickelt...
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
C
Antworten
1
Aufrufe
1.631
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten