Benachrichtigung Sperrbildschirm Einstellungen Android 6x

M

Megabum

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Leute. Ich bin langsam am verzweifeln, wie zum Geier kann ich das wieder einstellen, so dass bei manchen Apps zwar popup da ist, aber kein Inhalt angezeigt wird?. Unter Android war das unter Benachrichtigung popup, und dort könnte man bei den Apps einzeln einstellen. Hier geht das irgendwie nicht, entweder kommt Popup mit Inhalt, oder wenn man zb WhatsApp abstellt, kommt kein popup nur die LED, und beim entsperren steht nur noch WhatsApp Symbol
 
Das ist unter Gerätesicherheit zu finden.
 
Bei mir geht der Screen beim Empfangen einer Benachrichtigung nur sporadisch an. Sehr selten, eigentlich so gut wie nie. Nur die Benachrichtigungs LED. War unter 5.1.1 nicht so.
 
Ja ich weiß es ist unter Geräte Sicherheit. Aber es funktioniert nicht. Wenn ich da WhatsApp abschalten, kommt gar keine Popup, nur die LED. Und unter 5.1.1 war extra mit oder ohne Inhalt. Wie kann ich das hier einstellen dass Popup weiterhin kommt aber eben ohne Inhalt?
 
das ist die option "inhalte ausblenden" in "benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm"
 
Die bringt nichts, da ja auch schon voreingestellt!
 
Tatsächlich es ist nur komisch implementiert. Und so funktioniert es wieder. Oben muss ma auf Inhalte ausblenden, wenn man alle Apps will, dann einfach den Schieber an, dann kommen nur Popups ohne Inhalt. Im meinem Fall, hab alle Apps aus, nur weiter unten Messenger und WhatsApp an, dann kommt nur bei den beiden Popup ohne Inhalt. Bei den anderen schon!
 
Also noch mal zurück. Die Einstellung ist doch falsch, und bringt nicht das Ergebnis!. Ich hab aber scheinbar die richtige doch entdeckt. So schaut es aus
3a75d1fe09d912691fce263b4617d907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Bild gespoilert. Bitte als Anhang hochladen (Büroklammer bei Tapatalk) Danke. COB93

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.377
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten