Bekomme kein Push Nachichten seit 6.0.1

J

JOok1910

Gast
Hallo Leute ich habe mir android 6.0.1 Installiert und seit Ich das drauf habe bekomme Ich nicht mehr alle Neue Nachrichten als Push also Whatsapp, Sms usw...

Manchmal kommen die aufm Startbildschim und das Handy Vibriert so wie es halt soll und wie es auch bei 5.1.1 lief.

Kaum ist 6.0.1 drauf kommen nicht mehr alle an wie gesagt nur manchmal so wie das Handy gerade Lust hat. Habe in den Einstellungen nachgeschaut alles ist so wie es soll.

Jetzt meine Frage was kann Ich machen das Ich wieder alle nachrichten als Push bekomme habe keine Lust jede Paar Minuten auf mein Handy nachzusehen ob Ich eine neue nachricht erhalten habe. Was Ich ja komisch finde ist das ja manchmal nachrichten via Push ankommen und das Handy vibriert sowie die nachrichtenLED leuchtet.

Kann ich das handy normal wieder Downgraden via odin oder ist das nicht möglich da mich 6.0.1 schön sehr stört die Statusbar sieht auch irgendwie hässlich aus
 
Hast du nachgesehen ob du unter
Zahnrad -> Akku -> Detail
WhatsApp auf deaktivieren gestellt hast? Damit klappt es bei mir.

Bei mir funktioniert der E-Mail Sync mit K9 nicht. Überall geschaut. nichts gefunden...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.631
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten