bei öffnen von "Nachrichten" erscheint Fehlermeldung "Nachrichten angehalten"

S

Samsung-Galaxy1981

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

Kaum das Galaxy S6 Edge aktiviert, kommt bei öffnen von Nachrichten, OneDrive oder auch Gmail App die Fehlermeldung (zB.: "Gmail angehalten") und die Nawwndung wird geschlossen. Full Wipe usw. wurde von mir durchgeführt auch das neueste Update wurde installiert. Hab mittels Smart Switch alles synchronisiert. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand Rat?

Danke für eure Hilfe

Lg Ferdinand
 
Treten die Fehler bei dir erst nach dem synchronisieren mit Smart Switch auf, oder auch auch schon vorher?

Wenn vorher alles normal funktioniert, werden die synchronisierten Daten wohl nicht ganz sauber sein und dieses Fehlverhalten hervorrufen.
Versuch es bitte ein mal komplett neu, ohne Daten aus Backups oder so.
 
Von wo nach wo bist denn umgezogen? Also von welchem Gerät kamst. Ich hatte auch einige Verluste beim switchen..
 
Problem hatte ich in der Tat auch... Es waren aber noch nicht alle Apps installiert oder auf dem neusten Stand...

Es kommt jetzt aktuell nur noch ab und an die Meldung das die Google Dienste angehalten wurden o.O

Vom S5 auf das S6 edge
 
Wie gesagt vermute ich das es Probleme beim migrieren gab.
Einfach das System komplett neu aufsetzen OHNE alte Daten mitzuschleppen.
Klar, Telefonbuch und Kalender über Google Sync, iCloud o.ä. muss sein, aber dabei geht auch seltenst was schief.
Alles andere einfach mal zurücklassen.
 
Ich hatte den Fehler nach dem ersten Eineichten auch, war dann aber nach dem ersten Update weg.
 
tja bei mir sind die fehler nun verschwunden, nachdem ich über den play store alle updates durchgeführt habe. Auch interessant. Danke für eure hilfe. :biggrin:
 
Ich bin inzwischen völlig genervt. Es ging los mit dcm provider angehalten. Inzwischen bekomme ich dauernd popups was alles angehalten wird. Nachrichten, Oberfläche, Google play Dienste und so weiter und so weiter. Außerdem bleibt das s6 edge ständig hängen und startet neu. Was muss ich machen? ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.119
maik005
maik005
J
Antworten
9
Aufrufe
1.753
juni
J
K
Antworten
36
Aufrufe
4.638
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten