Bei Benachrichtigungen geht das Display an

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo,

ich habe seit vorgestern obiges Problem. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Firmware ist Android 5.1.1 (DBT). Habe schonmal den Cache geleert. Aber das hat nichts gebracht.
 
Wenn du eine SMS oder MMS bekommst ist das normal. Bei allen anderen Benachrichtigungen sollte das Display eigentlich dunkel bleiben. Nutzt du eine App zur Steuerung der LED?
 
Nein....
in dem fraglichen Zeitraum habe ich auch kein Update im Playstore gemacht.....bin da grad ein wenig ratlos......
 
Habe das S6 zurückgesetzt. Jetzt ist wieder alles gut.
 
Ich habe dieses Problem mit Line. Mit Whatsapp geht es.

Line haut mir immer das große Chatfenster auf und leuchtet dann 1 2 3 4 5 Minuten ohne Kontrolle, solange noch Beiträge nachkommen.
Die Einstellungen habe ich alle mehrmals verändert. Entweder kommt keinerlei Nachricht durch oder das Display zieht den Akku leer.
Auch die Augeneinstellung hab ich schon deinstalliert, falls er die Deckenleuchten nicht als solche identifizieren will.

Nein, das bringt leider auch nix.

Kurz für Line: In der Statusleiste gibt es den Text. LED blinkt auch. Aber bei ankommender Nachricht leuchtet das Display weiter auf bis mal 30 Sekunden pause sind. Danach bleibt es Dauer Aus sobald einmal das Popupfenster offen war.

Bei Whatsapp hab ich alle Funktionen wie gehabt. In der Statusleiste hab ich den Text, der mir gechrieben wurde, die LED blinkt. Das Display bleibt aus.

Jemand einen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
452
Samsung-S6-User
S
0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
Zurück
Oben Unten