Automatisches Deaktivieren von Diensten

schmetty2

schmetty2

Stamm-User
248
Hallo,

ich habe festgestellt das Dienste in den Eingabehilfen automatisch deaktiviert werden. Da ich das Gerät nicht selber benutze kann ich nicht nachvollziehen wann und warum das passiert. Der "Bitte nicht stören" Modus ist deaktiviert.
Hat jemand eine Idee wer oder was das verursacht. Es handelt sich um die Dienste von Tasker unf Greenify.

mfg
 
Schau mal bei AKKU und dann bei App-Optimierung nach ob die da drin stehen. Wenn ja, dort ausschließen das die App optimiert werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: schmetty2
@schmetty2
Um welchen Dienst, bzw. welche App handelt es sich da? Zufälligerweise Lastpass?
 
Jo,

waren beide auf optimieren gesetzt. Hab' sie jetzt deaktiviert und werde es beobachten. Aber die Logik sagt mir das es daran gelegen hat.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hm bei Tasker hab ich das so jetzt noch nicht beobachtet. Greenify nicht installiert. Hab auch bei vielen Apps die Optimierung ausgestellt. Leider bringt das bei Lastpass nicht viel. Und ohne root werd ich den Dienst wohl auch nicht aktiv halten können. Nen bischen ärgerlich...aber naja. Lastpass is da auch keine Hilfe :-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.119
maik005
maik005
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
1
Aufrufe
1.257
hagex
hagex
T
Antworten
27
Aufrufe
2.696
TruEnemy
T
Zurück
Oben Unten