Auslöseton der Kamera

MysteriousDiary schrieb:
Mit meiner Tasker Lösung habe ich heute ein Problem festgestellt.

Und zwar wird der Silent Modus nicht wieder verlassen wenn ich die Kamera im gesperrten Zustand (Fingerprint) via double tapp öffne und nach dem Foto wieder per Home-Button schließe. Ist das Smartphone entsperrt tritt dieses Problem nicht auf.

@shizzi
Ist das bei deiner App auch so?

Nein, sollte alles funktionieren. Habs auf meinem S4 gestestet und es gab keine probleme.

Die nächsten Einladungen gehen gleich raus. Wenn alles passt gehts morgen online :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MysteriousDiary
So, die App ist nun offiziell verfügbar!


banner1funcwjskp.png








Komplett umsonst, ohne Werbung :cool2:
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beercules, glanzparade, Sourcrowd und 12 andere
Danke. Auf den ersten Blick funktioniert sie einwandfrei und hat auch nicht das Problem welches ich mit meinem Tasker Profil hatte. Wird fleißig geteilt :)
 
Ich schalte meine Töne einfach auf lautlos und dann ist auch der Kameraton lautlos. Ging schon beim S5 so
 
Schön für Dich Avanti..
 
Shizzl, ganz grosse Klasse. Funktioniert auf meinem Galaxy alpha auch einwandfrei.
 
Naja. Nicht interessant für diejenigen, die diesen Thread gelesen haben .. :)
 
wo kann man sich denn hier bedanken? ich bin scheinbar blind...


EDIT: hm jetzt ist der DANKE Button aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shizzl, offtopic:
könntest du auch diese neue "Aktuelle Anwendungen" Taste wieder auf Menue umbelegen? Da wäre sicher nicht nur ich glücklich drüber. :smile:
 
@ shizzl: sehr gute Arbeit. Vielen Dank für diese App. Jetzt gibt es wieder einen Grund weniger mein SG 5 zu rooten :laugh:
 
also ich habe Silent Cam jetzt wieder deaktiviert und wieder mein Taskerprofil eingesetzt.

Das Problem mit Silent Cam ist, dass der Lautlosmodus z. B. dann nicht beendet wird wenn ich in der Kameraapp in die Galerie wechsle und dann zum Homescreen zurückkehre.
Dadurch bleibt das Gerät lautlos, was natürlich ungünstig ist.

Mit Tasker passiert das nicht, allerdings kann der nur den Vibrationsmodus auslösen, nicht den Samsung Lautlosmodus...
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Konnte ich auf meinem S4 nicht nachstellen. Funktioniert perfekt.

Bald hab ich hoffentlich auch ein S6 :)
 
ich auch nicht. super und danke an den entwickler... :)
 
Ich hatte inzwischen auch mehrere Situationen wo der Lautlos Modus nicht beendet wurde, aber 100%ig reproduzieren konnte ich es leider noch nicht.
 
Bei mir das selbe.
 
Das passiert bei mir immer dann wenn ich die Kamera im Sperrbildschirm aktiviere.
Dann bleibt ab und an der Lautlosmodus aktiv.
 
und seit 5.1 1. wird Silent Cam nach Starten der Kamera nur aktiv wenn ich den Dienst vorher in der App deaktiviere und wieder aktiviere...
Also somit leider unbrauchbar...
 
zwischenzeitlich habe ich mein sgs 5 gerootet und dieses Problem damit anders gelöst.
Mit der app funktioniert es zwar auch ab und zu aber das war mir zu selten
 
Gibst es mittlerweile eine bessere/funktionierende Lösung?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.578
html6405
html6405
S
  • se1111
Antworten
6
Aufrufe
758
chk142
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.435
berniepeeh
B
Zurück
Oben Unten