Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Vieles, aber nicht alles. Die hier aufgezeigte Funktion bzgl. Lautlos in Kamera App benötigt kein Root.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach die anderen Beiträge lesen, dann weißt Du Bescheid.ArpX schrieb:Wo war dann das Problem?
Hier probiere es einmal..React82 schrieb:Kannst du das Tasker-Profil evt mal bereitstellen?
Habe versucht mir genau das zu bauen, bekomme es aber nicht richtig hin da ich in Tasker keine Option finde das Handy komplett lautlos und ohne vibration zu stellen.
Danke
corr schrieb:Hier probiere es einmal..
https://www.dropbox.com/s/zh9347hjk401kat/userbackup.xml?dl=0
xXMrGreenXx schrieb:Ist in Deutschland übrigens verboten.
De Roony schrieb:Cool mit der App. Ich habe zwar noch(!) kein S6, lese aber fleißig mit, damit ich für später im Bilde bin.
Bei meinen One (ist sicherlich bei anderen Phones auch so) kann ich im Cameramodus den Bildschirm deaktivieren und bei der nächsten Sehenswürdigkeit den Powerknopf drücken und bin gleich wieder in der Camera-App für das nächste Foto.
Ist bei deiner App während der Ruhephase der Camera (also wenn der Bildschirm aus ist) das Gerät auch stumm oder kommen Anrufe durch?
Oi!Olli schrieb:Sagt wer?
Da hätte ich doch gerne ein Gesetz. Und ein Urteil, dass ich den Auslöseton, bei einem Gerät, das mir gehört nicht entfernen darf.