Apps ohne Root löschen oder deaktivieren? [Samsung Galaxy S6/Edge]

Markus1984

Markus1984

Stamm-User
113
hallo habe eine frage kann man irgent wie zb. Apps wie E-Mail, Diktiergerät, Quickinfo ohne Root löschen weil die sachen lassen sich bei mir so nicht Deaktivieren oder Löschen ?

und noch eine frage für was gehört das Samsung Push Service kann man das Deaktivieren ohne das man Probleme bekommt ?



mfg.markus
 
Hast dir die Frage ja schon selber beantwortet ;)
 
hmm sorry stehe jetzt auf der Leitung warum hab ich mir die Frage schon selber beantwortet ?
 
Wie willst Du etwas löschen, auf das Du physisch (also ohne root) keinen Zugriff hast? :confused2:
 
ok hab verstanden aber wie sieht es mit Samsung Push Service aus kann man das Deaktivieren ohne das man dan Probleme hat und für was gehört das Samsung Push Service ?



mfg.markus
 
Danke !!


mfg.markus
 
Dachte du suchst eine möglichkeit ohne ROOT ?

Ob du dadurch Probleme bekommst weiß ich nicht. Aber kannst ja dann wieder starten.
Samsung Push Service kannst auch ohne Root deaktivieren.

Einstellungen- Allgemein- Anwendungsmanager- Alle- Samsung Push Servive- deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es mal probiert - funktioniert.
Bin aber wieder zur altbewährten Methode übergegangen.
Ich weiß was runter kann und muss und so mache ich in der Rom Toolbox bei den Apps ein Häkchen und lösche.
Schöner wäre es, wie bzw. beim S4, eine Zip zum Flashen.
 
Ich wollte die Facebook App beim s6 löschen, ging aber leider nicht. Früher war das kein Problem. Ich verstehe nicht, warum die so im System ist, es will ja nicht jeder Facebook haben, ist mega nervig.
 
Danke Andi 1000, die sch.... Facebook app ist weg^^^^^^
 

Anhänge

  • Debloater.png
    Debloater.png
    9,3 KB · Aufrufe: 467

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.440
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten