App in Eingabehilfe aktivieren funktioniert nicht

miko

miko

Stamm-User
108
Ich habe NoLED installiert.
Jetzt wollte ich noch WhatsApp in Noled aktivieren.
Dann bekam ich die Aufforderung, dass ich Noled in der Eingabehilfe aktivieren muss.
NoLed scheint in den Diensten auf.
Wenn ich NoLed dann aktivieren will, dann kann ich "Aktivieren" nicht drücken, und funktioniert nicht.

Ich hab schon alles ausser einen Werksreset probiert !

Hat jemand noch eine Idee ?

Hab dann einen Factoryreset gemacht, danach konnte ich NoLed in den Eingabehilfen akitvieren.

Nach ein paar Tagen habe ich testweise NoLed in den Eingabehilfen wieder deaktiviert, und dann konnte ich NoLed wieder nicht aktivieren.

Ausserdem sind alle Buttons bei "Galaxy TalkBack" grau hinterlegt. (im Anwendungsmanager)

So wie es aussieht, kann man Noled in der Eingabehilfe nicht aktivieren, da "Galaxy Talk Back" irgendwie komplett deaktiviert ist.

Wie könnte ich denn "Galaxy Talk Back" wieder zum Leben erwecken, ohne einen Factory Reset zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe das Problem jetzt auch bei meinem Galaxy S6 edge 5.1.1 kann nicht ein Dienst Aktivieren in der Einstellung eingabe hilfe?!

Es zeigt mir Aktivieren oder Abbrechen, abbrechen geht nur beim button Aktivieren reagiert er garnicht?!

Mfg Ewies
 
Ich hatte das Problem vor Monaten, nach einem Werksreset ging es wieder. Und seit heute habe ich das Problem wieder. Ich habe keine Ahnung, was ich gemacht habe.
 
Bei meinem neuen S7 gings ein paar Tage, jetz auch nicht !

Jemand eine Idee ??
 
Ich hab jetzt das App "Lux Auto Brightness" deinstalliert, und plötzlich funktioniert wieder alles !!
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.444
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
1.123
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
2.173
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten