Ankommender Anruf minimiert

Hansbw

Hansbw

Erfahrenes Mitglied
58
Wenn ein Anruf herein kommt, wird der oben minimiert in der Statusleiste angezeigt. Ich kann zwar das mit einem Klick auf die beiden Pfeile auf Vollbild ändern, aber kenne das von früher, das Anrufe immer als Vollbild mit Bild des Anrufers, sofern gespeichert angezeigt wird. Da brauchte ich nicht mal die Brille aufzusetzen, bei der Minianzeige oben kann ich ohne Brille nicht erkennen wer anruft. Gibt es da ne Einstellmöglichkeit, das dies immer als Vollbild rein kommt?
 
beim S5 gibts gibts die Anruf-Popups unter den Anrufeinstellungen. Schau mal ob das beim S6 auch der Fall ist und der Haken hier gesetzt ist. Wenn ja, nimm diesen mal raus. uploadfromtaptalk1428789966036.png
 
Habe das grade mal getest. Wenn du in einer App bist kommt der Anruf minimiert und du kannst rechts oben in der ecke auf Fullscreen umschalten. Wenn keine App geöffnet ist kommt der Anruf im Fullscreen rein.

Leider finde ich keine Option die das ändert, denn ich hätt auch gern egal was ich mache das Anrufe im Fullscreen angezeigt werden.
 
wo sind die einstellungen für den popup beim s6?
 
Hab ich auch gerade gesucht, die Einstellungen für popup, aber die scheint es nicht zu geben, vielleicht bessert das Samsung ja mal mit einem Update nach.
Wenn das Gerät gesperrt und das Display dunkel ist, kommt der Anruf als Popup, also groß rein.
Wenn ich das Gerät entsperrt habe und das Display an ist, kommt der Anruf minimiert rein oben, ohne das ich eine App gestartet habe.
Habe auch schon in den Entwickleroptionen geschaut, aber da kann man auch nichts derartiges einstellen oder festlegen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.293
maik005
maik005
K
Antworten
4
Aufrufe
2.373
keeez
K
S
  • Seano
Antworten
9
Aufrufe
3.728
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten