Android 6 - SystemUI angehalten

Das mit den Kontakten geht nicht, aber ich kann auf WhatsApp Web zugreifen, wo ich zumindest die Nummern sehe.
Das Handy werde ich heute noch nicht zurücksetzten, ich probiere es noch weiter aus.
Aber danke für deine ganze Unterstützung !
[doublepost=1458938654,1458936117][/doublepost]Ich hab es geschafft, ich bin wieder in meinem Smartphone und ziehe gerade alles auf meinen PC.
Das Ding ist dass ich mein Smartphone immer noch nicht richtige benutzen kann, da diese dämliche Meldung immer wieder auftaucht.

Für die es wissen wollen, ich habe über Find my Mobile von Samsung mein Gerät entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Hallo zusammen,
ich habe heute mit SmartSwitch beim S6 das System-Update auf Android 6.x eingespielt. Anschließend funktionierte alles, bis auf eine Datensicherung per SmartSwitch - die Freigabeanfrage auf dem Handy kam nicht.
Im Forum habe ich gelesen, dass man die App-Einstellungen auf Standard zurücksetzen sollte. Habe ich gemacht, da kam eine Frage (?), womit gestartet werden soll -> 2 Möglichkeiten zur Auswahl. Habe die erste gewählt und nun ist das S6 nicht mehr zu verwenden. Nach Neustart erscheint (im Hintergrund ) die Entsperrung der SIM-Karte und drüber gibt's die Meldung "System-UI angehalten". Nach Bestätigung ist Bildschirm dunkel und es blinkt immer wieder die Meldung "Mit WLAN-Netz ... verbunden" auf. MEHR GEHT NICHT!!!
Wie ist mir zu helfen? Hilft ein Werksreset und wie wird das gemacht?
 
Danke für die Klasse Anleitung. "Wipe Cache" hat zwar noch nichts gebracht, aber der Factory-Reset hat das Teil wieder in benutzbaren Zustand versetzt.
Und neu einrichten ist ein hinnehmbares Übel
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Kein Thema, schön das es wieder läuft.
Es ist generell empfehlenswert das System bei einem größeren Update sauber aufzusetzen. So sollte es dennoch nicht laufen, Du bist nämlich auch nicht alleine mit dem Problem.
 
Guten Tag allerseits,

gestern habe ich auf meinem S6 edge das aktuelle Android-Update installiert um danach die ein oder andere App anzupassen. Unter anderem hatte ich das Problem, dass meine Office 365 App bei jedem Start das Passwort erneut anforderte. Samsung empfahl mir über den Chat, alle Apps "zurückzusetzen". Habe ich getan. Nach einem der diversen Neustarts bekam ich die Anzeige "System-UI angehalten"! Im Hintergrund sehe ich den Startbildschirm, auch eingehende WhatsApp und Mails sind in den Benachrichtigungen ersichtlich. Ein Entsperren ist aufgrund der Meldung aber nicht möglich. Bestätige ich nun mit OK! - fängt der Bildschirm an zu blinken und ich sehe beim Aufleuchten immer die Meldung dass er sich mit dem W-Lan verbunden hat. Eine Bedienung ist nun komplett ausgeschlossen. Ich kann es nur noch ausschalten.
Wichtig: Ich habe keine Datensicherung gemacht- Eine Rettung OHNE Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wäre schon sehr toll ;-)

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Guten Abend Community,

Ich hab das problem ich hatte mir Photodirector im Play Store runtergeladen und als ich ihm erlauben wollte das er auf meine Bilder zugreifen darf sagte etwas sei nicht aktiv oderso kein Plan glaub irgendwas mit App Overlay oderso und nun hab ich ein Neustart gemacht jetzt sagt er immer System-UI angehalten und ich komm nirgendsweiter....

Bitte hilft mir.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.377
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
36
Aufrufe
4.638
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten