Aktualisierungsprobleme WhatsApp

Floetenaugust

Floetenaugust

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wie aus dem Betreff ersichtlich, habe ich Probleme, dass ich mein WhatsApp nicht immer aktualisiert bzw nur, wenn ich es öffne!

Habe das Gerät (Kein Branding, Android 6) seit einem Jahr und es lief bis vor zwei Monaten normal. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Ebenso habe ich schon die "Cache Partition" bereinigt und WhatsApp nach löschen aller Daten de- und neu installiert.

Ist das ein bekanntes Problem oder hängt das mit dem Marshmallow- Update oder WhatsApp selber zusammen?

Habe keinen Bock mein Gerät und alle Einstellungen neu aufsetzen zu müssen.
 
Energiesparmodus an?
 
Nope und auch keine Hintergrunddaten eingeschränkt uuuund auch bei den Nachrichteneinstellungen WAP- PUSH eingeschaltet
 
Hoffe, dass hier war der Grund: Stand nämlich erstaunlicherweise auf "Aufforderung"

uploadfromtaptalk1466221339149.png
 
Na super, zu früh gefreut! Klappt doch noch nicht so wie es soll.
 
Hatte das gleiche Problem.

War BETA Tester für WA...Habe mich dort abgemeldet und mir das original WA aus dem Playstore gezogen. Seit dem alles wieder in Ordnung.

Vl hilft es dir auch
 
Ist die original Version aus dem Store. Im Moment lüppt es, hab mal die "Energiesparoption" für die Apps deaktiviert, welche nach 3 Tagen nicht- Nutzung irgendwas beim Stromverbrauch optimiert. Auch wenn WhatsApp nicht in dieser Liste aufgeführt war, bleibts jetzt aus!
 
Das selbe Problem habe ich auch. Sowie bei Threema
 

Ähnliche Themen

Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.235
RA99
RA99
A
  • Astronaut2018
Antworten
8
Aufrufe
12.438
Wicki
Wicki
C
Antworten
3
Aufrufe
1.706
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten