T
titzi266
Stamm-User
- 75
Hi, wenn ich bei Amazon ein S6 kaufe, was passiert dann (nach Ablauf der 30 Tage Rückgabefrist von Amazon) im Falle eines Garantiefalles?
Ich bin von den Nexus Geräten gewöhnt bei Google auf der Supportwebseite mein Problem zu beschrieben und bekomme dann noch am selben Tag ein Link zur Bestellung eines neuen Gerätes, was kostenfrei per Express versendet wird und am nächsten Tag da ist. Dann habe ich 14 Tage Zeit das defekte (kostenfrei) zurück zu senden. Sollte ich es nicht zurücksenden wird das neue Gerät berechnet. Aber einschicken und wochenlang warten bis es repariert ist, gibt es bei Google nicht.
Ist das bei Samsung auch so komfortabel gelöst? Kann mal jemand berichten, wie es bei denen abläuft?
Wo und wie meldet man sich denn in einem Garantiefall bei Samsung?
Ich bin von den Nexus Geräten gewöhnt bei Google auf der Supportwebseite mein Problem zu beschrieben und bekomme dann noch am selben Tag ein Link zur Bestellung eines neuen Gerätes, was kostenfrei per Express versendet wird und am nächsten Tag da ist. Dann habe ich 14 Tage Zeit das defekte (kostenfrei) zurück zu senden. Sollte ich es nicht zurücksenden wird das neue Gerät berechnet. Aber einschicken und wochenlang warten bis es repariert ist, gibt es bei Google nicht.
Ist das bei Samsung auch so komfortabel gelöst? Kann mal jemand berichten, wie es bei denen abläuft?
Wo und wie meldet man sich denn in einem Garantiefall bei Samsung?