100€ Cashback ab 14.9. bis 3.10. beim Kauf des Galaxy S6/Edge

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.622
Hi,

der IPhone 6s Launch wirft seine Schatten voraus und Samsung startet mal wieder sein 100€-Cashback Programm im Herbst unter dem Motto "25 Jahre Einheit"...
Link: Samsung Reunion Promo

Ablauf soll wie in den letzten Aktionen sein:
- Dt. Gerät im Aktionszeitraum (14.9. - 3.10.2015) kaufen (folgende Seriennummern werden unterstützt: Siehe ab Seite 2: http://www.samsung.com/de/offer/25-jahre-deutsche-einheit/resources/json/de/Teilnahmebedingungen.pdf),
- registrieren auf der Aktionsseite und
- Cashback nach ein paar Wochen aufs Bankkonto erhalten.

Wahrscheinlich interessanter als die derzeitige Tabletaktion...

Post wird bei mehr Infos angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Überlege nämlich ob ich vom normalen S6 auf das Edge umsteigen soll..
 
Hermes schrieb:
Danke für die Info. Überlege nämlich ob ich vom normalen S6 auf das Edge umsteigen soll..
Habe ich auch auch gemacht, das Edge ist einfach geiler :D
 
Aktion offiziell gestartet und Links aktualisiert
 
Da ich vom Note 4 auf das S6 wechseln wollte, bietet sich die Aktion an. Sehr schön.
 
Ich hadere mit mir noch ob ich mir das große Edge + holen soll....
 
Ich bleibe beim normalen S6. Mein S6 ist perfekt verarbeitet, der Home Button wackelt und die Spaltmaße stimmen auch. Wenn ich da so quer durchs Forum lese wie viele Probleme haben wegen Rissen im Display, wackelndem Homebutton usw.. ist es mir der Aufwand nicht Wert..
[DOUBLEPOST=1442241577,1442241363][/DOUBLEPOST]@cyber72: Bist dir sicher dass das Edge plus in der Aktion drin ist. Siehe Teilnahmebedingungen

http://www.samsung.com/de/offer/25-jahre-deutsche-einheit/resources/json/de/Teilnahmebedingungen.pdf
 
Ne weiß das Plus ist nicht mit drin, es reizt mich aber irgendwie :)
 
Ich hab am 13.09.2015 meinen Vertrag verlängert. Was ein Mist *lol*
Naja ich versuche es trotzdem. Mal das Rechnungsdatum abwarten ^^
 
Bei Saturn und MediaMarkt werden die 100€ sogar direkt an der Kasse abgezogen (auch im Online-Shop). Also keine Registrierung und kein warten auf eine Überweisung nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Hallo,
vllt kann jemand helfen:

ich habe letzte Woche einen Vertrag über Logitel bestellt. Vom neuen Provider habe ich bescheid bekommen, dass es ab dem 16.9 losgeht.
Das Handy habe ich noch nicht bekommen, wurde aber am 14.9 verschickt.

Wie wird es nun gehandhabt? Bekomme ich eine Rechnung ab dem 14.9?
 
Verdammt. Es zählt das Datum der Vertragsverlängerung. :( Eine verdammte Woche :(

Edit:
Habs in Händen und bin echt froh das gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halle Leute!

Kann mir hier jemand sagen ob die cashback aktion auch für Österreich gilt? Eigentlich müsste man ja nur eine deutsche Version des Handys kaufen oder?

Hier der Link: Promotions | SAMSUNG Deutschland

Danke im Vorraus
wimsjohn
 
Es hat keine 3 Tage gedauert und ich hab es doch gekauft. Bin so schlimm..

Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Das normale S6 liegt besser in der Hand und das Edge hat einfach das geilere Design. Hm..
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90 und fossi33
Melde mich nochmal. Auf meiner Rechnung stand zum glück doch der 14.09.2015 drauf. Also die Registrierung lief soweit gut.
Mal sehen wie lange die jetzt brauchen.
 
Hermes schrieb:
Es hat keine 3 Tage gedauert und ich hab es doch gekauft. Bin so schlimm..

Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Das normale S6 liegt besser in der Hand und das Edge hat einfach das geilere Design. Hm..
Bin jetzt ebenfalls von normalen zum Edge gewechselt. Da mir 32 GB zu wenig war habe ich nun das 64 GB Modell in Grün geholt. Ich liebe einfach die Farbe und das Design. Bereue den Kauf nicht, auch wenn es jetzt deutlich mehr Verlust gibt. Habe 749 Euro bezahlt und die 100 Euro bekomme ich ja noch zurück. Hoffe mal das mein normales s6 noch ganz gut weg bekomme.
 
Ich hab mich auch für das Edge entschieden. Mein normales hab ich gestern Abend noch über Kleinanzeigen verkauft. Die Leute haben mir fast die Bude eingerannt, wollen aber nix zahlen oder nur tauschen.
 
Ich habe am Montag das S6 Edge 64 GB in schwarz bei asgoodasnew für 579,00 bestellt. Ein Gutschein "Umzug20" hat es dann noch um 20,00 billiger gemacht. Gestern kam das Edge an; ist in einem neuwertigen Zustand. Ich habe das S6 Edge gleich auf der Cashback-Seite angemeldet. Nach kurzer Prüfung wurde das Edge auch für Gültig erklärt :) Somit war das für mich ein Super-Schnäppchen.
 
Habe mir darum auch jetzt das Gleiche nochmal (Emerald Green) geholt - aber 128 GB. Wie geil!!!! 769€ im Endeffekt.

Habe jetzt ein 64GB übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Angebote hier stellen, dafür haben wir den Marktplatz. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
449
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten