100€ Cashback ab 14.9. bis 3.10. beim Kauf des Galaxy S6/Edge

Frechheit das es für das EDGE PLUS kein Cashback gibt!
 
Wieso ?
Ist halt so
 
So, nun auch mein cashback bekommen und somit das s6 für 349 bekommen....top
 
Habe bei eBay kurz vor Ablauf der Aktion ein S6 gekauft und auch bei Samsung registriert. Habe dann aber von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
Nun habe ich gestern die 100 Euro bekommen.
Soll ich nun zurück überweisen ?.
 
Na, jetzt bin ich mal auf die Kommentare gespannt.....

Gruss
FD-R1200Rler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl glücklich gelaufen für dich ;)
Hoffe halt das es nicht absichtlich war was ja in der heutigen Zeit nix besonderes wäre wo jeder immer das beste für sich rausholen will. Denke da gab es bestimmt viele die es extra wieder zurückgeschickt haben um die 100€ zu kassieren. Dich mein ich damit ausdrücklich nicht!
Wie das mit dem zurückgeben in deinem Fall jetzt laufen sollte da hab ich auch keine Ahnung.
Mein Cashback ist jetzt auch angekommen. Top
 
Es war keine Absicht. (wollte das S6 wirklich behalten, war aber mit der Akkulaufzeit absolut nicht zufrieden. Ich hatte die 128 GB Version. Von daher sind die 100 Euro auch nicht so wichtig, da das S6 damit eh schon teuer genug war.)
Mir geht es hier eher um die organisatorische Abwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir aber wie das läuft kann ich dir nicht sagen. Denke wenn es kein anderer registriert hat bist du fein raus ansonsten werden die sich bestimmt bei dir melden könnt ich mir vorstellen.
 
Es wird nichts passieren. Aktion ist ohnehin vorbei.
 
Ich habe am 23.10. mein Bonus bekommen; somit hat mich das Galaxy S6 Edge mit 64 GB nur 459,00 gekostet :D
 
wavetime schrieb:
Es war keine Absicht. (wollte das S6 wirklich behalten, war aber mit der Akkulaufzeit absolut nicht zufrieden. Ich hatte die 128 GB Version. Von daher sind die 100 Euro auch nicht so wichtig, da das S6 damit eh schon teuer genug war.)
Mir geht es hier eher um die organisatorische Abwicklung.
Denke das wird unter den Tisch fallen. Wenn du da jetzt die Hunde Scheu machst kostetet das das Unternehmen am Ende noch mehr. Den Aufwand für die Rückabwicklung und Nachverfolgung wird sich für Samsung nicht lohnen. Das Gerät wird ohnehin nicht mehr als Neugerät verkauft werden können
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten