100€ Cashback ab 14.9. bis 3.10. beim Kauf des Galaxy S6/Edge

Warum hast Du Dich nicht sofort mit Samsung und Amazon in Verbindung gesetzt, um das noch rechtzeitig über die Bühne zu bekommen?
Eine einwandfreie Verpackung ist ja kein Garant dafür, dass die IMEI nicht schon verwendet wurde.
Die IMEI ist ja außen an der Verpackung angebracht.
 
Ich habe am Freitag abend erst versucht es zu registrieren. Hatte die tage halt mit dem Einrichten verbracht. Aber der Anmeldezeitraum geht doch auch bis 10. Oder 11. Oktober. Ich habe eine Email an die Seite der Regeneration gesendet. Bin mal gespannt.
 
Was passiert eigentlich, wenn man das S6 registriert und danach wieder an den Händler zurück gibt?
 
Laut AGB muss das Geld oder die Zugabe dann auch wieder zurück.

Wie die Rückabwicklung dann abläuft. .. keine Ahnung
 
Da bin ich ja mal gespannt wie es bei mir ist. Ich habe es am 1.10 auf Amazon gekauft und die 100 Euro Cashback sind eigentlich fest eingerechnet ;):rolleyes:
 
Die 100€ Cashback und der Verkauf vom S4 waren beide fest eingerechnet. Ansonsten wäre es keine 64 GB Version geworden. Deswegen finde ich das ja gerade sehr enttäuschend.
 
Habe ich gleich nachdem ich es bemerkte. Das war wiegesagt abends am 2.10. Warte noch auf eine Antwort.
 
wavetime schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man das S6 registriert und danach wieder an den Händler zurück gibt?
Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es dauert ja nicht umsonst bis zu 45 Tage bis das Geld kommt. Ich denke wenn du es nach den 14 Tagen das Telefon zurück schickst, wird das wohl irgendwo registriert sein und du bekommst dein Geld nicht.
 
wavetime schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man das S6 registriert und danach wieder an den Händler zurück gibt?

"Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum bzw. Datum des Vertragsabschluss oder der Vertragsverlängerung, verpflichtet sich der Kunde, einen bereits erhaltenen Einheitsbonus an die marken mehrwert AG, Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim, zurückzuzahlen. Dies gilt auch, soweit der Einheitsbonus direkt beim Kauf an der Kasse oder in einem Online-Shop vom Kaufpreis des Aktionsgerätes abgezogen wurde."

Wenn du also bei Mediamarkt direkt mit 100€ Abzug gekauft hast, musst du trotzdem 100€ an Samsung überweisen.
 
Edit: Sorry, falsch gelesen
 
Hallo,

vielleicht finde ich hier ja die passende Hilfe! Ich bin gerade dabei mein Handy bei der Cashbackaktion zu registrieren. Nur Samsung erkennt die PLZ nicht an. Die Plz gibt es aber! Wie muss ich nun vorgehen?
 
Scherzkeks Du! :rolleyes2:

Möchtest Du uns vielleicht auch Händler und PLZ verraten?!
 
Noch vor dem 3.10. Gekauft?
 
na logo :biggrin:


LogiTel - Kornstieg 13 - 24537 Neumünster
[DOUBLEPOST=1444243121,1444243079][/DOUBLEPOST]
2waq schrieb:
Noch vor dem 3.10. Gekauft?
am 3.10! also noch genau im zeitraum! aber ab der plz komme ich nicht weiter.
 
"erweiterte Suche", Händlername "Logitel" eingeben und [Enter] drücken!

f0d2d83654e99ec26ed7b3179633abf9.png


da ist er!

6431905fe85aa4fed8842b85a06114e1.png


PLZ 24536
 
ihr seid suuuuuper :thumbsup: Vielen Dank für die Ultra schnelle Hilfe!
 
Warum wird eigentlich bei der Registrierung nur das Datum der Rechnungsstellung abgefragt mit der Limitierung bis max. 03.10.2015.

Maßgeblich ist doch der Zeitpunkt des Kaufvertragsabschlusses und nicht der Rechnungsstellung.

Gerät habe ich bei der Telekom am 02.10. per Vertragsverlängerung bestellt und dieses wurde auch am 02.10. bestätigt und bei T-Mobile am 02.10. ausgeliefert. Rechnung wurde aber erst mit Datum 05.10. erstellt.

Insofern falsche Abfragen bei der Registrierung. War gezwungen, dort als Rechnungsdatum 02.10. (max. Eingabemöglichkeit 03.10.) anzugeben. Da aber alles auf der Rechnung steht (Auftrags- und Lieferzeitpunkt 02.10.), gehe ich von einer reibungslosen Abwicklung aus.
 
Wiidesire schrieb:
"Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten nach Kaufdatum bzw. Datum des Vertragsabschluss oder der Vertragsverlängerung, verpflichtet sich der Kunde, einen bereits erhaltenen Einheitsbonus an die marken mehrwert AG, Julius-Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim, zurückzuzahlen. Dies gilt auch, soweit der Einheitsbonus direkt beim Kauf an der Kasse oder in einem Online-Shop vom Kaufpreis des Aktionsgerätes abgezogen wurde."

Wenn du also bei Mediamarkt direkt mit 100€ Abzug gekauft hast, musst du trotzdem 100€ an Samsung überweisen.
Das halte ich für völligen Unsinn, da der Vertrag mit MM abgeschlossen wurde. MM müsste dann bei der Rücksendung die 100 € einbehalten!
Und bei einem Rückgaberecht von 14 Tagen, bei Kauf übers Netz, fehlt dafür wohl jegliche Grundlage.
Und außerdem müsste MM dafür erst mal liefern.
Warte bereits seit 2 Wochen und auch im Markt gibt's keine Geräte vor Ort.
Geht's anderen auch so?
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten