100€ Cashback ab 14.9. bis 3.10. beim Kauf des Galaxy S6/Edge

Ich hab mein Honor 7 wieder verkauft, und hab mir bei ebay nun auch ein S6 gekauft, das explizit für die Cashback Aktion noch zugelassen ist.
S6 32 GB für 509 Euro Minus 10%PayPal Gutschein Minus 100 Euro Cashback = ca. 360 Euro!
Ich denke für den Preis gibts wohl kaum was besseres im Moment.
 
Eigentlich wollte ich kein Samsung mehr nehmen aber Vodafone hat Sie mir für beide Karten außer der Reihe angeboten, ich bekomme die ohne das sich mein Vertrag verlängert also kann ich im Mai noch mal. Ich habe mich für beide Karte für das S6 Edge 128 GB endschieden, da man ja keine Speicherkarte mehr verwenden kann.

Von dieser Cashback Aktion hab ich aber erst heute erfahren, trifft sich ja prima ;-) Unter dem Strich pro Handy nur 89,90 bezahlt. Da lohnt sich doch mal so lange bei einem Anbieter zu sein.
 
Hab gestern mein Brandingfreies Edge 32 in Saphire Schwarz von Saturn bekommen, habe 455€ bezahlt.
Ich bleib bei meinen Iphone und meiner Frau gefällt es nicht :bored:
Mache heute noch eine Anzeige in Marktplatz.

Edit der Moderation: Angebote nur im Marktplatz stellen, danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du das geschafft? Das kostet 649 Euro -100 Euro=549? Hast du den Bonus zwei mal kassiert? ^^
 
Wurde bei Ebay für 499 angeboten, abzüglich eines 10% GS von Ebay.
 
muss man beim mediamarkt irgendwelche daten bekannt geben (wohnsitz), oder könnte man sich als österreicher das da holen?
 
Du brauchst ein Deutsches Bankkonto! Ein anderes lässt sich nicht eintragen.
 
Oder direkt kaufen im mediamarkt dann ist es egal.
100 Euro werden ja vor Ort abgezogen
 
Den Preis von 549 abzgl. den 100 Cashback finde ich jetzt nicht sonderlich prickelnd.

Amazon bietet es mit beschädigter Verpackung für 472€ an und
 
Wie lange dauert eigentlich die Prüfung? Habe mich am Montag 28.09.15 registriert und heute, Freitag immer noch "in Prüfung"...
 
Ich hatte mein S6 letzte Woche, am 24.09. registriert und bereits am nächsten Tag die Bestätigung erhalten.
Die Überweisung habe ich bei den letzen beiden Cashbacks innerhalb von ca. 1 Woche erhalten.
 
Bei mir hat es vom 17.09. bis 23.09 gedauert. Also 6 Tage..
 
auf der markenmehrwertseite ist mein status seit montag schon auf grün...aber geld noch nicht da... :glare:
 
Das Geld habe ich noch nicht. Nur die Prüfung hat 6 Tage gedauert.
 
Steht doch auch in der Mail, das es bis zu 45 Tage dauert ........
Stand zumindest bei mir drin.
 
Ich wollte meins vor zwei Tagen registrieren und man sagte mir dass meine IMEI angeblich schon registriert sei. Total schlecht muss ich sagen...
 
Wo hast Du es gekauft?
 
Amazon, am 28.09.15, normales s6 mit 64 GB.
 
Neu oder gebraucht und Marketplace Händler oder Amazon direkt?
 
Amazon direkt. Kein anderer Händler. Komplett neu und die Siegel an der Verpackung waren unbeschädigt.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten