100€ Cashback ab 14.9. bis 3.10. beim Kauf des Galaxy S6/Edge

Will das Gerät bei einem Händler online kaufen. Laut EAN ist es berechtigt, aber die Rechnung unterliegt der Differenzbesteuerung. Bei Samsung steht nix dazu. Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank!
 
Habe Heute über Ebay bei Price-Guard für meine Frau einen weisen S6 edge für 539-10% ersteigert, also für rund 485€! Ist laut Händlerbeschreibung Bonusberechtigt. Ein "edge", selbst mit O2 Brand. für 385,10€ ist doch nicht schlecht und wird nicht mehr so schnell kommen. Was meint ihr?
 
Klingt gut. Sind Auktionen aber von der Teilnahme nicht ausgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal welcher Händler für das Cashback ?
Würde bei Clevertronic bestellen.
 
S6 32GB
Branding frei bei Saturn gekauft, 449€ und an der Kasse hat die dann was von Gutschein gequasselt. Und vorher stand am Display 549€. Also war ich sicher mit eingebunden von der Aktion...?
 
Im ersten Post steht alles zu den Teilnehmerbedingungen!
Saturn,Media Markt & redcoon ziehen direkt ab.

Wie ich aber gesehen habe ziehen manche Händler auch ab,also man muss auf passen.
Wichtig ist, dass das Gerät in der Liste steht.
 
Panfuerkunder schrieb:
Will das Gerät bei einem Händler online kaufen. Laut EAN ist es berechtigt, aber die Rechnung unterliegt der Differenzbesteuerung. Bei Samsung steht nix dazu. Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank!
Ich kann Dir Deine Frage bzgl. differenzbesteuerter Rechnung zwar nicht direkt beantworten, aber ich habe sowohl mein letztes Note 4 als auch jetzt das S6 über Amazon Warehouse Deals gekauft als auch MwSt.-frei über meine UID-Nummer.
Wurde beide Male von Samsung bzw. "Mehrwertpaket" akzeptiert.

In Deinem Fall würde es aber denke ich nicht so ganz den Teilnahmebestimmungen entsprechen, da das Handy ja "neu" sein muss, und wenn es differenzbesteuert ist, wurde es ja weiterverkauft, ergo ist es Gebrauchtware. (oder?!)
 
  • Danke
Reaktionen: Panfuerkunder
Also beim Mediamarkt wird das nun sofort abgezogen und man bekommt die Geräte für 399,00€
 

Anhänge

  • IMG_1443345545_25530.jpg
    IMG_1443345545_25530.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 366
War von Anfang an bei Media Markt und Saturn so mit dem Direktabzug
 
Top, S6 64GB für 550€ bei Amazon gekauft, abzüglich Cashback 450€ :)
 
Direkt bei Amazon oder Marketplace?
 
Ich nehme mal an beides, also von Amazon selbst aber "Gebraucht - Sehr gut" über Marketplace.
 
Exakt, das mache ich schon seit langem so. Immer Gebraucht - Sehr Gut und bei der Beschreibung sollte nur "Verpackung mit kleineren Schönheitsfehlern" oder "Verpackung beschädigt" stehen (Achtung es gibt mehrere verschiedene "Gebraucht - Sehr gut" Zustände). Bis jetzt habe ich dann immer nur wie neu aussehende Geräte bekommen. Falls doch mal ein Kratzer drin sein sollte, einfach Amazon Chat starten und man bekommt sofort ~10% Rabatt. Das wären dann in dem Fall sogar dann effektiv 390€.

Die Amazon Gewährleistung ist dabei genauso göttlich. Falls irgendetwas sein sollte, kann man innerhalb von 2 Jahren für den vollen Betrag zurückgeben. Meine Erfahrung: Gewährleistung Amazon > Garantie Hersteller. Bei weitem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das sieht man bei Amazon seltsamerweise öfters.
Identischer Preis, aber einige nur mit beschädigter Verpackung und andere mit Kratzer angegeben.

Auch ich kaufe oft über Amazon Warehouse Deals und wurde noch nie enttäuscht.

Tipp:
Warehouse Deals spät in der Nacht kaufen.
Da senkt Amazon autom. die Preise, bevor Sie in den Morgenstunden wieder hoch gehen.

Und ab und an gibt es sogar noch ca. 10% auf alle Warehouse Deals. Da kann man dann nochmal ordentlich sparen.
 
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Cashback Aktion. Gebrauchtware ist da meines Wissens nach nicht teilnahmeberechtigt.
 
Und vor allem wenn einer die IMEI Registriert hat und dann zurück sendet....
Mhmm ich wäre auch vorsichtig.
 
Elmo1896 schrieb:
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Cashback Aktion. Gebrauchtware ist da meines Wissens nach nicht teilnahmeberechtigt.
Auf der Rechnung steht nichts von Gebraucht. Das ist ja das tolle. Im Prinzip hast du Neuware. Desweiteren kann ein anderer noch so viel die IMEI registriert haben, wenn er keinen Nachweis hat, dass er die Originalverpackung besitzt, sieht es schlecht aus. Steht auch so in den Teilnahmebedingungen, dass Sie die Originalverpackung anfordern können (+ dass man Cashback Geld zurückgeben muss, wenn man innerhalb 6 Monaten zurückgibt).
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Wenn das Handy unbenutzt ist, und nur die Verpackung beschädigt ist, verstößt man auch nicht gegen die Teilnahmebedingungen.

Wenn sich jemand ein neues Gerät bei Amazon bestellt, nur um schnell mal die IMEI abzulesen, sich das Cashback holt, und dann wieder zurück schickt, ist ER derjenige, der betrügt!
 
Hat super geklappt.
Samstag dafür registriert und heute per Mail bestätigt.Das Geld wird innerhalb von 45 Werktagen überwiesen.
Heißt, S6 Edge 64GB nun für 599€ bekommen.
Saubere Sache würde ich mal sagen.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten