100€ Cashback ab 14.9. bis 3.10. beim Kauf des Galaxy S6/Edge

Darktrooper schrieb:
Bitte keine Angebote hier stellen, dafür haben wir den Marktplatz. :thumbup:

Angepasst :-D, sorry, war nicht absichtlich
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Gilt die Cashback Aktion auch, wenn ein anderer Name auf der Rechnung steht, z. B. wenn das Gerät gebraucht gekauft worden ist?

Grüße
 
Ich habe heute bei Media Markt gekauft das s6 32 GB. Die ziehen ja an der Kasse die 100 Euro gleich ab. Habe dann 439 bezahlt.
 
In welchem media markt gibt es das Gerät denn so günstig?
 
Habe gestern meine Zusage der Auszahlung der 100 EUR bekommen.
Läuft über markenmehrwert.com
 
znkzf schrieb:
In welchem media markt gibt es das Gerät denn so günstig?
Denke überall bei Mediamarkt und Saturn. Die 100 Euro ziehen die ja gleich ab.
Übrigens auch bei mediamarkt online und auch Saturn.
Wird dann vor dem Bezahlen abgezogen.
Mai braucht das Gerät dann nicht selbst registrieren und auf das Geld warten.
 
Bei uns hauen sie das S6 auch gerade günstig raus. Euronics Tettnang (Bodensee)
 

Anhänge

  • 1442645710352.jpg
    1442645710352.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 399
Hermes schrieb:
Bei uns hauen sie das S6 auch gerade günstig raus. Euronics Tettnang (Bodensee)

Nicht schlecht. Hab bei Alternate gekauft und sollte sogar noch heute ankommen, dazu hab ich 14tage rückgaberecht falls was sein sollte..dafür bezahlt man halt etwas mehr aber das Angebot ist trotzdem gut. bin gespannt ob die Preise fallen nach der cashback aktion von samsung oder erstmal gleich bleiben.

/edit : hab schon ein zweites mit lockeren button erwischt und bei denen mal angerufen. Allerdings hatten sie schon keine mehr...ich werd mir noch eins besorgen bei dem glücksspiel galaxy und wenn das auch wackelt dann gibts was anderes -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke Preise steigen zum Weihnachtsgeschäft
 
Ich habe mein s6 Edge über internet für 559 - 100 .Das ist günstig gegenüber dem S6.
 
Heute E-Mail bekommen, das mein Edge geprüft wurde und das ich die 100€ bekomme.
In der Mail steht, es dauert bis zu 45 Tage ;)
 
fossi33 schrieb:
Denke Preise steigen zum Weihnachtsgeschäft
Ne, die Preise ohne Cashback werden auch zum Weihnachtsgeschäft eher sinken. Aber natürlich mit Cashback wird das noch ein paar Monate dauern bis wir wieder auf dem Niveau sind
 
znkzf schrieb:
Gilt die Cashback Aktion auch, wenn ein anderer Name auf der Rechnung steht, z. B. wenn das Gerät gebraucht gekauft worden ist?

Grüße
wüsste ich auch gerne
 
Nein. Nur neue Geräte
 
Ich habe auch beim Edge zugeschlagen, hatte mit ja fest vorgenommen kein Samsung mehr und bin seit ein 1 Jahr beim Iphone 6 gelandet.
Aber wenn ich hier so lese, oje oje ob sich da eine Verbesserung ergibt mag ich zu bezweifeln.

Hab bei Saturn mit Ebay GS und 100€ CB für das schwarze Brandingfreie 450€ bezahlt, für den Kurs musste ich aber zuschlagen, wenn nicht geht es weiter an meine Frau.
 
Warum schreibt denn auf einmal fast jeder Händler "100 Cash Back schon abgezogen" und dann ist es trotzdem noch teuer als vor der Aktion. Vor der Aktion waren die Preise bei 499€ (S6 32GB ) wären dann mit der Aktion 399€ gewesen. Jetzt kostet es 450€ mit Cash Back abgezogen. So ein Witz echt.
 
Wahrscheinlich wollen die Händler Ihre Marge dadurch erhöhen und holen sich selber die Cash Back:thumbdn:
 
marcodj schrieb:
Warum schreibt denn auf einmal fast jeder Händler "100 Cash Back schon abgezogen" und dann ist es trotzdem noch teuer als vor der Aktion. Vor der Aktion waren die Preise bei 499€ (S6 32GB ) wären dann mit der Aktion 399€ gewesen. Jetzt kostet es 450€ mit Cash Back abgezogen. So ein Witz echt.

Also ich finde den Preis den du da aufmachst ist falsch.

450€ inkl bereits 100€ abgezogen ist absolut ok
 
450€ habe ich gestern für das Edge 32GB in schwarz bei Saturn bezahlt.
Für das normale S6 daherr zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja genau das denkt sich jetzt jeder und schon ist der nächste drauf reingefallen. Er ist aber 50€ höher!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
450
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten