mario1.5.1968
Gesperrt
- 117
das mit der uhr oder kalenter im ruhemodus wie beim s 7 kann das ein s6 edge plus auch nach dem neuen updat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
QuelleEin heißes Thema bei Neuvorstellungen dieses Jahr kommt auch bei Samsung nicht zu kurz: Die Galaxy S-Flaggschiffe zeigen euch per "Always-on Display" dauerhaft an, ob Benachrichtigungen oder Termine anstehen – ohne, dass ihr das Display dafür anschalten müsst. Ermöglicht wird das durch die gezielte, energiesparende Aktivierung einzelner Leuchtdioden des gestochen scharfen AMOLED-Displays. Die Always-on-Anzeige schaltet sich erst ab, wenn ihr das Gerät in die Tasche steckt. Natürlich könnt ihr sie auch wahlweise gänzlich deaktivieren.
soory Always on meinte ichDarkman schrieb:Das ist schwierig aktuell zu beurteilen aber in der Regel schaffen es die speziellen Funktionen nicht automatisch (ohne eigenen Eingriff) auf das Vorjahres Modell.
Was genau meinst du mit Hands-on?
Darktrooper schrieb:Ich halte davon eh nicht viel. Wenn es immer an ist, brennt sich das mit der Zeit ein und das sieht unschön aus.
Jetzt der druck auf dem Homebutton reicht mir da völlig aus und die Zeit zu sehen, für Benachrichtigungen habe ich ja die LED.