Welche Funktionen vom S7 Edge bekommen wir auf dem S6 Edge Plus?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
das mit der uhr oder kalenter im ruhemodus wie beim s 7 kann das ein s6 edge plus auch nach dem neuen updat ?

Das denke ich nicht. Das kleine S6 Kann es auch nicht.
Aber da werden bestimmt 3rd Party Apps für erscheinen im Playstore.

OK DANKE schade hätte es gerne naja man sol ja neue handys kaufen

Ich halte davon eh nicht viel. Wenn es immer an ist, brennt sich das mit der Zeit ein und das sieht unschön aus.
Jetzt der druck auf dem Homebutton reicht mir da völlig aus und die Zeit zu sehen, für Benachrichtigungen habe ich ja die LED.

na da gebe ich dir mal ein tipp schaue dir mal led blinker pro an. ich nutze schon lange die led nicht mer

Ich kenne die App. Aber mir reicht die interne LED völlig aus.
Ich mag es eh nicht wenn das Diplay an ist, obwohl ich nicht drauf schaue.
Wenn ich drauf schaue drücke ich halt kurz den Homebutton.

abend eine frage welche funkzionen mit dem neuen updat bekommen wir vom s7
haben wir dann auch Hands-on oder muß ich das handy wechseln danke

Das ist schwierig aktuell zu beurteilen aber in der Regel schaffen es die speziellen Funktionen nicht automatisch (ohne eigenen Eingriff) auf das Vorjahres Modell.

Was genau meinst du mit Hands-on?

Always on": Beim Galaxy S7 brennt immer das Licht
Ein heißes Thema bei Neuvorstellungen dieses Jahr kommt auch bei Samsung nicht zu kurz: Die Galaxy S-Flaggschiffe zeigen euch per "Always-on Display" dauerhaft an, ob Benachrichtigungen oder Termine anstehen – ohne, dass ihr das Display dafür anschalten müsst. Ermöglicht wird das durch die gezielte, energiesparende Aktivierung einzelner Leuchtdioden des gestochen scharfen AMOLED-Displays. Die Always-on-Anzeige schaltet sich erst ab, wenn ihr das Gerät in die Tasche steckt. Natürlich könnt ihr sie auch wahlweise gänzlich deaktivieren.
Quelle
[doublepost=1456687153,1456687118][/doublepost]
Darkman schrieb:
Das ist schwierig aktuell zu beurteilen aber in der Regel schaffen es die speziellen Funktionen nicht automatisch (ohne eigenen Eingriff) auf das Vorjahres Modell.

Was genau meinst du mit Hands-on?
soory Always on meinte ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Quelle ergänzt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe noch die Quelle des ersten Absatzes ergänzt.;)

Darktrooper schrieb:
Ich halte davon eh nicht viel. Wenn es immer an ist, brennt sich das mit der Zeit ein und das sieht unschön aus.
Jetzt der druck auf dem Homebutton reicht mir da völlig aus und die Zeit zu sehen, für Benachrichtigungen habe ich ja die LED.

Ich denke nicht das sich da was einbrennt, weil ich habe in irgendeinem Video gesehen das die Anzeige alle paar Sekunden sich verschiebt, also wandert von oben nach unten und von rechts nach links.

Hab mein S6 Edge Plus meiner holden vermacht weil es ihr gut gefällt und hab mir das S7 Edge gehohlt.

Zur Uhr die bewegt sich regelmäßig an ne andere Position somit kann da nix einbrennen.
Vom akkuverbrauch mehr ich da auch nicht wirklich nen höheren.

Kann sagen bin voll und ganz zufrieden und die 0,2" beim Bildschirm merk ich nicht wircklich.

Insgesamt is das S7 Edge schon kleiner kommt aber eher den rändern zuschulden die geschrumpft sind find ich.

Liegt besser in der hand rennt sehr flott, Speicherkarte und IP67 gefällt mir auch sehr gut.

lg Jürgen