N
netronthedk
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
nachdem ich so ziemlich alles versucht habe, um mein S6 Edge Plus dazu zu bewegen, sich mit dem PC zu verbinden, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Das Problem:
Handy wird an PC angeschlossen und als "Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)" angezeigt.
Bisher versucht:
Zur Info:
Ich hab zwar bestimmt die Hälfte vergessen aufzuschreiben, was ich gemacht habe, jedoch hoffe ich, dass noch jemand die zündende Idee hat.
Grüße
nachdem ich so ziemlich alles versucht habe, um mein S6 Edge Plus dazu zu bewegen, sich mit dem PC zu verbinden, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Das Problem:
Handy wird an PC angeschlossen und als "Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)" angezeigt.
Bisher versucht:
- Samsung Treiber einzeln
- Kies
- Smart Switch (mit Neuinstallation der Treiber)
- 6 verschiedene Kabel an 4 PCs (2 Win10, 1 Win7, 1 Linux)
- USB-Debugging an / aus
- *#0808# alle Modi durchgeschaltet
- USB-Hub Treiber aktualisiert
- Werkszustand
Zur Info:
- Mit 5 der 6 Kabel funktioniert die Datenverbindung zu meinem alten S3
- Es erscheint in keinem Fall der Infobar Dialog zum Auswählen des USB-Modus
- Auch im Downloadmodus wird das Handy in Odin nicht angezeigt (mit gleichem Kabel / Port das S3 jedoch schon)
- Stock Recovery Sideload taucht nicht im ADB auf (mit gleichem Kabel / Port das S3 jedoch schon)
Ich hab zwar bestimmt die Hälfte vergessen aufzuschreiben, was ich gemacht habe, jedoch hoffe ich, dass noch jemand die zündende Idee hat.
Grüße