Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tmx87
Dann hast du die Teilnahmebedingungen auch nicht gelesen wie es scheint.
Immer schön zu sehen wie Leute immer haben wollen, aber nicht das Kleingedruckte lesen *kopfschüttel*. :glare:

Bitte also erst das Kleingedruckte lesen, bevor hier Halbwissen verbreitet wird. Danke. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Schrammel
Danke fürn Hinweis,
ich habe es gelesen falls du den Punkt meinst

"
Samsung behält sich vor, statt der Zugabe
ein gleichwertiges Modell in einer anderen Variante und/oder Farbe zu liefern,
sofern die Zugabe aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Samsung liegen, nicht mehr erhältlich ist.
Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht.
"

Also die Ladestation ist nicht Gleichwertig wenn sie das Farst Charge nicht Unterstützt wie die beworbene Station... also meine Aussage Richtig =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schrammel
Dann hätten sie lieber keins geschickt, als das Teil. Wenn sie schon gewähren ein was zu schicken....

"Nur solange der Vorrat reicht" ist gut

Die hatten wahrscheinlich nur 50 Fast Charge Pads und haben das innerhalb der Firma dann verteilt :thumbsup:

Als ob die in ganz Europa keine fast charge Pads mehr haben ! Das ist Schikane. Werde es auch versuchen mich zu beschweren - mal sehen.

Schon komisch das niemand hier ein fast charge Pad bekommen hat ....

Meins soll morgen eintreffen mal sehen

Meins ist immer noch nicht unterwegs...

Meins ist heute angekommen aber die ladedtation ist keine schnelllade nur eine normale

Ich habe auch nur die normale.....

Soooo. Meins ist heute auch angekomme. Akku in Gold. Kein Fast Charge. .

Gerade Versand Nachricht bekommen, heute sogar Geburtstag, mensch dass passt ja :D

Soeben Versandbestätigung erhalten... Wahnsinn...
53 Tage nach Aktivierung

Heute ebenfalls erhalten. Kein Fast Charge und in Silber, trotz Wunsch nach Gold.
Also falls wer originalverpackt gegen originalverpackt tauschen möchte, der darf sich gerne melden.

Heute auch bekommen Akku in silber aber steht fast charge drauf in der Mitte ist auch mit 9v out. Habe ich da jetzt Glück gehabt?

Der Akku ist fast charge. Das Pad nicht. Habs auch in Silber. Hab Gold bestellt . Finde Silber aber besser

Meins ist auch da...

Akku Silber (Gold bestellt) Fast Charge
QI Pad = Standard

Ja bei mir auch Akku in Silber wollte Gold.
Ladegerät wie bei allen kein Fast Charge.

Ich dachte das Pad wäre 4-5 mal so groß. Habe mich erschrocken beim auspacken :D