N7100
Stamm-User
- 143
Ja genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dear Herr Blablub,
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S6 edge+.
Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer 123456-7891011 ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.
Sie werden diese somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.
Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite unter www.mehrwertpaket.com/powerplus/kontakt sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Bei technischen Fragen zum Aktionsgerät, wenden Sie sich bitte an die technische Samsung Hotline unter 01806 72 67 86 4 (Mo.-Fr.: 8.00 - 20.00 Uhr, Sa.: 9.00 - 17.00 Uhr)*
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung „Power Plus Pack“ Aktion und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr marken mehrwert Teamim Auftrag von Samsung
* 0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max 0,60 €/Anruf (aus dem Ausland abweichend).
Gelesen und verstanden. Ich warte 2 Wochen nach der Versand mail. Keine Mail bekommen dass es länger dauert [emoji14] und richtig Amazon kriegt das innerhalb 2 Tage hin und die liefern an viel mehr Leute.DanielR83 schrieb:Unten mal den Text der Versand Email (Bekommen 14.10.2015 - 19:03 Uhr). Steht ja schon drin das es aufgrund der hohen Teilnehmerzahl länger dauern kann. Mal gespannt ob dann dafür eine
seperate Email kommt. Aber ich hab Zeit, ist halt ein kleiner Bonus zum Handy. Geholt hätte ich mir das Handy auch so
Sehr geehrter Samsung Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Falls Sie Ihre Zugabe noch nicht erhalten haben sollten, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Aktuell ist es nicht möglich einen Liefertermin zu nennen. Wir sind jedoch bemüht Ihnen zeitnah Ihre Zugabe zuzustellen.
Sie werden informiert, sobald ein Liefertermin ersichtlich ist.
Durch weitere Anfragen an der Support Hotline oder Support E-Mail Adresse, kann der Vorgang leider nicht beschleunigt werden.
Solange bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Ihr Marken Mehrwert Team