Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

  • 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau so :(
 
Damn....

Finde es schade, dass man keinen genauen Liefertermin bekommt oder DHL Verfolgungsnr. wäre aber sicher zu viel Aufwand. Also weiter abwarten, Freitag sind bei mir 2 Wochen um, seit der Mail mit dem Lieferanten. Bin gespannt.

LG
 
Unten mal den Text der Versand Email (Bekommen 14.10.2015 - 19:03 Uhr). Steht ja schon drin das es aufgrund der hohen Teilnehmerzahl länger dauern kann. Mal gespannt ob dann dafür eine
seperate Email kommt. Aber ich hab Zeit, ist halt ein kleiner Bonus zum Handy. Geholt hätte ich mir das Handy auch so :)

Dear Herr Blablub,

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S6 edge+.
Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer 123456-7891011 ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.
Sie werden diese somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.
Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite unter www.mehrwertpaket.com/powerplus/kontakt sicherlich weiter, ansonsten können Sie auch hier gerne schriftlichen Kontakt zu uns aufnehmen.
Bei technischen Fragen zum Aktionsgerät, wenden Sie sich bitte an die technische Samsung Hotline unter 01806 72 67 86 4 (Mo.-Fr.: 8.00 - 20.00 Uhr, Sa.: 9.00 - 17.00 Uhr)*
Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung „Power Plus Pack“ Aktion und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr marken mehrwert Teamim Auftrag von Samsung

* 0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max 0,60 €/Anruf (aus dem Ausland abweichend).
 
Als wenn die so viele Mehrwerte rausschicken. Auf einen DHL Lkw passen so einige Paletten wo locker pro Palette 50 Pakete gestapelt werden können. Die tun ja so als ob ganz Deutschland da mitgemacht hat.
 
DanielR83 schrieb:
Unten mal den Text der Versand Email (Bekommen 14.10.2015 - 19:03 Uhr). Steht ja schon drin das es aufgrund der hohen Teilnehmerzahl länger dauern kann. Mal gespannt ob dann dafür eine
seperate Email kommt. Aber ich hab Zeit, ist halt ein kleiner Bonus zum Handy. Geholt hätte ich mir das Handy auch so :)
Gelesen und verstanden. Ich warte 2 Wochen nach der Versand mail. Keine Mail bekommen dass es länger dauert [emoji14] und richtig Amazon kriegt das innerhalb 2 Tage hin und die liefern an viel mehr Leute.
 
Hallo Zusammen,
also bezüglich falscher wireless charger, ich hab da Samsung Support angefragt. Die meinten ich hätte schon recht mit der Aussage, dass ich das fast wireless charger bekommen soll, mit der richtige Modelnummer, und nicht das, was ich bekommen habe. Markenmehrwert könnt ihr in dem Fall vergessen. Deren Antwort auf meine Anrufe war eine Email mit dem Text:
Die Zugabe entspricht dem, was auch vom Hersteller beworben wurde.
Auf die Produkte selber haben wir keinen Einfluss, da wir als Dienstleister nur den Versand veranlassen.

Technischer Samsung Support hat mir da aber freundlicher weise weiter geholfen und es weiter geleitet. Hätten sich eig. am Dienstag/Mittwoch melden müssen, leider kam da nix. Eben angerufen, Mitarbeiter wird nachfragen und mich später zurückrufen. Mal sehen was da rauskommt. Wenn die sich zurück ziehen mit der Begründung dass es nicht lieferbar ist, wäre es traurig. Werde euch auf dem laufendem halten.

Bzgl. Versand und Verfolgung, ich habe eine Email von DHL bekommen, wo ich mitverfolgen könnten wann es bei mir ankommt.

Update

Samsung hat angerufen und genau das mitgeteilt was ich befürchtet habe...es geht nach dem Vorrat, und es würde mitgeteilt irgendwo auf Seite. Wahrscheinlich haben die gar nicht geplant fast wireless charger zu versenden, bin glaube ich einer der ersten gewesen und keins bekommen. Schade, der Kundenbetreuer könnte für mich nichts machen. Muss also damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, N7100 und SinTo
Bei mir ist immer noch nichts angekommen.
Steht schon ewig auf Orange.
Na vielleicht wird es ja noch vor Weihnachten.
 
Schon Wahnsinn. Steht auf "an Versanddienstleister übergeben" und es passiert seit 2 Wochen einfach gar nichts...Dann lieber auf "in Prüfung" stehen lassen.
 
Bei mir das gleiche, seit 2 Wochen auf orange...
 
Warte, warte, warte....
 
Ist schon fast ein Monat vergangen seit ich mein Edge + registriert haben:D immer noch nichts! Seit 3 Wochen an versanddienstleister übergeben!
 
Dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht mit dem warten. Der Versanddienstleister muss das sich zu Fuß ausliefern ;)
 
Ich habe ja die Hoffnung, dass sie die induktiven fast charge Pads nicht auf Lager haben und warten bis eine neue Lieferung kommt, bevor alle Registrierer "nur" das normale induktive Pad bekommen...

Aber mal sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: SinTo
Über einen Monat und nichts...
 
Ich habe die Jungs mal angeschrieben via E-Mail um den Versandstatus zu checken. Das hier kam als Antwort:
Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Falls Sie Ihre Zugabe noch nicht erhalten haben sollten, bitten wir Sie um etwas Geduld.
Aktuell ist es nicht möglich einen Liefertermin zu nennen. Wir sind jedoch bemüht Ihnen zeitnah Ihre Zugabe zuzustellen.
Sie werden informiert, sobald ein Liefertermin ersichtlich ist.
Durch weitere Anfragen an der Support Hotline oder Support E-Mail Adresse, kann der Vorgang leider nicht beschleunigt werden.
Solange bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Vielen Dank und einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Marken Mehrwert Team
 
  • Danke
Reaktionen: Dobermann4u
Langsam wird es echt peinlich.

Es war doch zu erwarten dass es viele Bestellungen geben wird, soll ich jetzt bis nächstes Jahr warten ?

Ja natürlich sollte man froh sein überhaupt etwas zu bekommen, blabla. Samsung ist kern kleines Unternehmen und auch wenn es eine andere Firma übernimmt und nicht Samsung selber, trotzdem sollte man genügend auf Lager haben. Und wenn dann wird eine neue Lieferung wohl nicht ewigkeiten dauern.

So, nun werde ich weiter warten, wollte ich aber los werden.
 
Na wo ist es denn???
 
Morgen sind 45 Tage um :) Glaube nicht das DHL dann auch eintrifft... Schon schebbig die Aktion, ehrlich. Damals Cashback Aktion, 7 Tage, da waren die 100€ auf meinem Konto...
 
Habe heute von der DHL Fulfilment GmbH eine Versandmitteilung bekommen. Da ich sonst nichts bestellt habe denke ich das es das Paket ist....
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich den Status prüfen kann? Ich hab vor der Wochen eine Mail bekommen das ich die nächsten Wochen das Packet bekommen sollte, aber bis heute kam nichts weiteres...
 

Ähnliche Themen

Kreacher
Antworten
12
Aufrufe
609
Cecoupeter
Cecoupeter
T
Antworten
2
Aufrufe
1.706
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
1.223
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten