R
RAUSMANN
Neues Mitglied
- 0
Ich hoffe das ich dann bald auch mal die Mail bekomme. Aber es sieht ja zuversichtlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du eigentlich nochmals eine Versandbestätigung bzw. Tracking ID erhalten? Ziehe ende nächster Woche um, das könnte eng werden.TerrorTino schrieb:Meine fast Station ist unterwegs zu mir...Mein schatz....harrrrrr✌
d407974 schrieb:Ich hatte vor einer Woche auch ein Email an Markenmehrwert geschrieben.
...
Sehr geehrter Samsung Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Anliegen.
Nach Überprüfung Ihres Falles, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen die Zugabe EP-PN920 (Induktive Ladestation Fast Charge) noch nachträglich zukommen lassen können.
Leider gab es hier von unserer Seite aus ein Missgeschick bei der Versendung der Zugaben. Die bereits erhaltene Ladestation dürfen Sie somit natürlich gerne behalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen mit Ihren Samsung Produkten weiterhin viel Freude.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards