Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Gerät hängt im Kies Wiederherstellungsmodus fest

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoiSeX

Neues Mitglied
0
Keine Ahnung wo das rein passt also schreibe ich einfach irgendwo. Bin gerade echt verzweifelt. Ich hab das S6 Edge Plus, ungerootet, auf 6.0.1 das wurde beim aufladen relativ warm. Hab im Netz geschaut, Da wurde geraten mit Vol+, Home und Power zu starten und den Cache zu löschen. Hab ich gemacht, so weit kein Problem. Das Problem trat danach auf. Um genau zu sein hab ich einen bluescreen, ein gelbes Dreieck, darunter zwei weisse Punkte únd darunter einn weisses schräg stehendes Android Männchen und das Gerät reagiert auf nichts. Kann ja nicht sein das vom Löschen des fucking Cache das Teil gebrickt ist. Ich wäre für jede Hilfe unheimlich dankbar......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde nichts flashen, ich werde nicht rooten ich will mein ungeflashtes unnd ugerootetes Handy in genau diesem zustand wieder ans laufen bringen.
[doublepost=1464305834,1464304902][/doublepost]Ganz davon abgesehen das ich weder den Entwicklermodus aktivieren noch in den Download Modus booten kaann es geht NICHTS.

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Bitte beachte bei zukünftigen Beiträgen deine Wortwahl! - Darkman
Meine Wortwahl war Goldrichtig. Da ist jemand der Hilfe braucht und sich offensichtlich nicht auskennt. Dem wird nicht gesagt "bleib ruhig, kannst aus dem S6 Edge + nicht mal eben den Akku nehmen, warte einfach ab bis der Akku so leer ist das sich das Handy abschaltet danach kannst du es normal wieder starten.", was wie ich inzwischen weiß die Lösung gewesen wäre, NEIN, da wird dempfohlen Hilfesuchenden statt dessen per copy & paste eine Anleitung zum flashen des Handys gepostet die nicht die Lösung sein KANN.

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Beleidigungen entfernt - Darkman
@NoiSeX
Ich als neutrale Person kann dir nur raten, bring dein Handy in ne Werkstatt.
Und lies dir nochmal in aller Ruhe die Forenregeln durch.
Auch wenn du durch die Fehlfunktion deines Handys merklich genervt bist, gibt es dir nicht das Recht so einen Ton an den Tag zu legen.
Auch wenn vielleicht eine verkehrte Anleitung dabei war, wo es um rooten geht, hast du nicht das Recht die Leute zu beleidigen.
Du hättest dich klarer ausdrücken sollen, was dein Ziel sein soll.

Bearbeitet von: Darkman - Grund: Teile bereinigt - Darkman
@NoiSeX dir wurden entsprechende Alternativen von Lösungswegen vorgeschlagen. Derart unangemessen auf die Beiträge der anderen Usern zu reagieren ist absolut unpassend! Daher habe ich den Thread nun etwas bereinigt und deine Beiträge entsprechend abgeändert.

Vorschläge auf dem Silbertablet zu servieren ist nicht die Aufgabe der User in einem Forum. Etwas einlesen in die Materie und in das Forum hätte diesen Thread absolut vermeiden können. Ein Forum lebt von dem Miteinander und der gegenseitigen Hilfe und nicht von solchen Reaktionen wenn mal vielleicht nicht direkt die passende Antwort / Lösung erhält.

Da hier nun alles gesagt wurde und du scheinbar aus völliger Eigeninitiative dein Problem selber lösen konntest, schließe ich den Thread!

• Danke
Reaktionen: jogibaer-2002, TSC Yoda, nokianreifen und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.