Xi-bit
Dauer-User
- 211
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als einen Mini Bug würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen. Apple hätte sowas längst behoben. Ich mag mein EDGE+ sehr - aber sowas nerviges muss man nicht schönreden. Ganz im Gegenteil: es soll breitgetreten werden, damit Samsung Gas gibt. Bei einem 800€ Gerät ist sowas absolut unverzeihlichsymphatico schrieb:Im Bezug auf die Performance des S6 Edge ist Kritik wegen einen Mini Bug Jammern auf sehr hohem Niveau. Das S6 Edge Plus ist das aktuell beste Smartphone das Iphone miteinbezogen. Und 80 Prozent reichen 32 GB Speicher.
Meine Güte - natürlich wird verglichen. Wenn sich ein Handy nicht sauber entsperren lässt, ist das keine Kleinigkeit. Und man kann über Apple sagen, was man will, aber sowas hätte dort Priorität. Mir ist der Hersteller eines Handys völlig egal - aber für den Preis verlange ich, dass es funzt.N7100 schrieb:Dann bitte zu Apple gehen. Wie ich kotzen könnte wenn man es immer mit anderen Herstellern vergleicht
Womit sollen wir sonst vergleichen? Mit Miele oder Volkswagen?N7100 schrieb:Dann bitte zu Apple gehen. Wie ich kotzen könnte wenn man es immer mit anderen Herstellern vergleicht