Deadrevils
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Jop hatte ich ebenfalls, oder habe einen text geschrieben und es hing tatsächlich hinterher, zwar sehr selten, aber sollte doch nicht sein....
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FB07 schrieb:Manchmal erwacht das Handy nicht aus dem Standby wenn man die Hometaste drückt, dauert ca. 5-10 Sekunden und ist nachdem erwachen träge. Danach fängt es sich wieder und alles ist wieder normal für paar Tage. Ich hatte das schon 4-5 mal und das nervt, hattet ihr das auch??
ALDeeN schrieb:Ich suche gerade auch ein s6 Edge plus. Hatte es auch schon mal vom Geschäft aus. Allerdings nervt mich dieses RAM Management. Ist da was bekannt, dass Samsung sich dieser Sache annimmt? Bei 4gb ist das mehr als peinlich.
Also ein iPhone 6 Plus kann gar nicht schneller laufen. Das iOS 9 zieht das Plus recht gut in die Knie. Selbst bei iOS 8 gab es öfter mal kleine Ruckler, wie z.B. beim wechseln von hochkant zu queransicht. Wenn man bei iOS 9 die home Taste zwei mal drückt dann ruckelt es auch immer.
Da muss schon das S Plus her.
Die Frage ist nun ob Samsung das mit nem Update beheben kann? Weil flutschen tut das s6 Edge plus wie sau. Aber was alles beim 6s bzw S Plus im RAM bleibt ist der Wahnsinn! Apps die vor Stunden offen waren oder spiele, kann man sofort an dem Punkt fortsetzen wo man aufgehört hat.
Apples iPhone 6s Plus schlägt Galaxy Note 5 im Multitasking-Test deutlich – GIGA
Das ist schon eine harte Kost als Samsung Fan.
Freue mich auf antworten.
triplecan schrieb:Ich hoffe ich konnte das ein wenig verdeutlichen warum Android einfach nicht Ruckelfrei ohne eine Monster Hardware laufen KANN