Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Problem mit der Performance

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also gefühlt werden diese 'entsperr-hänger' mehr, langsam nervts.

• Danke
Reaktionen: N7100
Habt ihr nach dem update euer Cache gewiped? Bei mir ist das nachdem update nicht mehr passiert und ich hatte Cache gewiped. Vorher hatte ich das fast täglich

Ja, mach ich immer.

Hast du smart lock vielleicht aktiviert?

Nein, hatte ich früher beim Fingerabdruckscanner mal, aber jetzt beim wischen nicht.

Smart Stay ist bei mir auch noch deaktiviert, war allerdings noch aktiv in der Zeit wo ich die ein/zwei Hänger hatte ...

Smart stay benutze ich seit dem S4 nicht mehr. Also an dem liegts sicher nicht :)

Na dann ... fällt mir auch nix mehr ein ;)

Auf nächste update hoffen, siehe link weiter oben. Fehler ist Samsung bekannt.

• Danke
Reaktionen: bliebe
Ich hoffe doch stark auf ein schnelleres update, denn eine neue os version dauert bei Samsung immer ewig :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Keine persönlichen Vermutungen von Updates Diskutieren. Thread wurde jetzt dafür eingerichtet.
Habe heute mal das neue Antutu 6.0 am plus laufen lassen und siehe da 88000 + wenn das ach so schnelle Mate 8 (92000) auch damit getestet worden ist dann.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol: hat Huawei dieLeute ganz schön verarscht :D:D:D:D.

GRuß

• Danke
Reaktionen: Deadrevils
Wie hast du so ein Wert bekommen Root & Costum Firmware mit Overclocking? Wenn nicht schick mal ein Screenshot weil das weit über Durchschnitt zwischen 65-70000 Punkte in Antutu

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Die Punkte werden jetzt anders berechnet. Ist eine neue Version.

Hier ein Vergleich mit dem Mate 8.....
14938143d427e182b1b1d295a6acc5fb.jpg

c69a1a6f28dc687df7c723b6ce1243e1.jpg

Wie man sieht ist die Grafik Leistung des Mali T880 unter dem des T760.

Liegt aber sicher dran das die T880 nur 4 Einheiten besitzt im KIRIN 950. (Unsere T760 besitzt 8)

Im neuen Exynos 8890(?) Besitzt diese ja 12 Einheiten. Das wird Boom machen.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen.
Hat das Mate 8 nicht schon Android 6.0?
Das dürfte auch nochmal einen Unterschied ausmachen.
Mir reicht die Performance des Edge+ locker, habe sogar meist den Energiesparmodus aktiv.

Habe den Energie sparmodus auch dauerhaft an. (Sofort) (Auch bei Spielen) Ausgenommen bei Benchmarks

Habe zwar das s6 mit Note 5 Rom und arter Kernel der auf Stock Einstellung läuft. Bin zufrieden mit dem edge plus mithalten zu können

Anhänge

• 1449670481327.jpg
    1449670481327.jpg
    39 KB · Aufrufe: 295
Das die Leute immer gleich so übertreiben müssen ... :D
im Anhang ist nochmal dein Orginalwert :razz::thumbsup:

GRuß

Anhänge

• antu.jpg
    antu.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 282
  • Danke