Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakao87 Habe es beim österreichischen Netzbetreiber A1 bestellt als A1 Next. Alle österreichischen Netzbetreiber A1, T Mobile und 3 geben es bei Vorbestellung gratis dazu. Für Käufer die es bei Samsung Partnerhändlern vorbestellt haben bietet Samsung Österreich an das Vorbestellern von Samsung Österreich das Wireless Ladecover gratis zugesendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kakao87
Da wirst du kein Erfolg haben. Samsung hat in Deutschland die Aktion nur im offiziellen onlinestore. In Österreich läuft das anders, da Samsung dort keinen onlinestore hat. Außerdem bekommen die Österreicher einen wireless akkupack. Wir deutschen "nur" einen wired Akkupack
 
Naja probieren kann ich es, mehr als das ich es nicht bekomme passiert nicht.
 
Ich bekomme bei Vodafone auch ein Ladepad dazu. Bei der Telekom gibt es keins. Ist das richtig oder hat Vodafone ein Fehler drin?
 
FB07 schrieb:
Dümmlich sind wohl die Leute, die auch iShit kaufen würden von Apple

Die Absatzzahlen interessieren mich ein feuchten
Ach, nur weil man es wagt jehova zu rufen und die goldene Kuh Samsung kritisiert, ist man gleich ein Apple Jünger?
Erbärmliche Argumentation von jemanden, der wahrscheinlich sogar in Bettwäsche von Samsung schläft.
Wer ist denn zur Zeit der einzige Hersteller mit massivem Umsatzrückgang?
Sicherlich nicht Apple!
 
Ich persönlich finde es einfach zu teuer und ohne Speichererweiterung bzw großen internen Speicher nicht sonderlich sinnvoll. So bleibe ich beim Note 4.
 
Samsung sagte, dass die meisten Leute mit 32 GB auskommen. Bei nur einem einzigen Modell wären 64 GB eigentlich besser. Aber dann wäre es auch teurer... So ein interner Speicher ist offenbar tatsächlich nicht billig, zumal Samsung UFS 2.0 verwendet. Zur Speichergröße könnt ihr ja mal bei dieser Umfrage mitmachen:
Euer gerade belegter Speicher?
j.
 
Cool, silber ist toll. Nur die runden Edge-Kanten gefallen mir nicht sonderlich, weil ich Design ohne Funktion nicht so toll finde.
j.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was meinst du?
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Jenss Bitte korrigiere dein Posting so wie jetzt ist es widersprüchlich
 
Oops, das passiert, wenn man das Geschriebene kaputt editiert und nicht nochmal überliest...;)
Ist korrigiert :).
j.
 
Jenss Die runden Seiten haben eine Funktion diese wurde gegenüber dem kleinen Edge sogar erweitert. Du kannst nun sogar Apps auf die abgerundeten Seiten legen bisher gingen nur Telefonnummern.
 
  • Danke
Reaktionen: kakao87
Und im Standby hat es auch eine Funktion.
 
Gibt es bei den Schnelleinstellungen eigentlich nicht mehr das mit den 2 Finger runterziehen und man sieht alle verfügbaren? Und noch was ist mir aufgefallen : man kann die Lade LED nicht mehr deaktivieren bzw nur alle Benachrichtigungen per LED auf einmal. Sind bis jetzt die einzigen Sachen die mich ein wenig stören.
 
Hm... ok., ein bisschen Funktion ist wohl da, aber es ist nichts Bedeutsames, denke ich. Mich stören die Seiten dagegen optisch irgendwie. Daher wundert es mich auch ein bisschen, dass das Edge so erfolgfreich zu sein scheint. :)
j.
 
Störend finde ich sie nicht. Als ich zum ersten Mal das normale S6 Edge in der hand gehabt habe, fand ich die Kanten sehr scharfkantig, aber als ich bei dem Verkäufer nachgefragt hab meinte er dass die eigentlich nicht so scharf sind wie ihr Ausstellungsstück. Und ich muss sagen das stimmt auch, und man gewöhnt sich schnell an das edge Display.
 
Am Montag hab ich mein S6 Edge Plus laut App der Post
 
  • Danke
Reaktionen: kakao87
Habe es mir gerade im Laden angesehen. Das größere Display ist natürlich nett, sofern man sich an der Größe nicht stört :). Die extreme Auflösung macht auf 5,7" mehr Sinn. Ansonsten habe ich keine Unterschiede bemerkt. Die 5 statt 4 App-Icone nebeneinander kann man ja auch bei kleinen Edge einstellen. Bei den Bildern hier erkennt man aber daran, welches das Plus ist, also 1x Plus, 2x normales Edge (da sind die Spiegelungen gut zu sehen). Die runden Kanten stören mich optisch (Spiegelungen) wie schon beim kleinen Edge ein bisschen, aber ansonsten sind das sehr hübsche Geräte.
j.
 

Anhänge

  • S6Edge1.jpg
    S6Edge1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 331
  • S6Edge2.jpg
    S6Edge2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 331
  • S6EdgePlus2.jpg
    S6EdgePlus2.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 325
Irgendwie sehen die Edges am Plus weiter nach außen gezogen aus. .. bzw der Rand wirkt kleiner.

Ist das tatsächlich so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kreacher
Antworten
12
Aufrufe
507
Cecoupeter
Cecoupeter
T
Antworten
2
Aufrufe
1.643
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.395
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten