Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Allgemeine Diskussion

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gesehen steht schon seit ein paar Tagen da aber

1. Guck dir den Preis an

2. Offizieller Verkaufsstart ist der 04.09

Für mich selbst ist das Gerät sowieso völlig uninteressant :biggrin:

Btw.: Das Note 4 hab ich "damals" auch etliche Tage vor Verkaufsstart in den Händen gehalten... :)

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Ich habe es mir bestellt für die Übergangszeit bis das iPhone 6s Plus verkauft wird :biggrin:

Ich habs gerade eingerichtet, jetzt erst mal laden. Tolles Gerät! Leider funktioniert mein Wireless Ladegerät nicht richtig mit dem Edge+, bricht ständig ab.:angry:
PS: übrigens von Cyberport für 799

erwi5. Ladegerät tauschen das muss funktionieren!!!! kakao87 Auch in Österreich wird das S6 Edge Plus erst kommenden Freitag ausgeliefert muss bis Mo 7.9 warten bis ich es habe. Der Akku soll Referenz sein im Gegensatz zum kleinen S6 Edge im Internet stehen Superlativen wie etwa Akkuwunder

Konnte gar ned glauben, dass es für dieses uninteressante Teil einen eigenen Thread gibt, und hier ist er lol.... [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Yiruma
@Mark Aber Das uninteressante Teil hat viele der Fehler nicht mehr die das normale S6 und S6 Edge hat besonders der Akku ist deutlich besser laut Tests im Web.

• Danke
Reaktionen: erwi5 und kakao87
@erwi5 Bin schon neugierig auf deine Akkuerfahrungen dazu braucht man leider mindestens 3 be und entladezyklen.

Laut GSM Arena landet das S6 Edge+ auf Platz 21, Wahnsinn ! Hätte ich nicht erwartet. Nur ein paar Plätze hinter dem Akkulangläufer Z3 !

upload_2015-9-1_13-18-35.png

Hat schon jemand die neue Ladestation irgendwo gesichtet? Hab leider nix finden können.

kakao87: dauert noch ein paar Tage.

• Danke
Reaktionen: kakao87
So habe mir über Vodafone soeben das Galaxy S6 Edge Plus in gold bestellt. Hoffe es kommt bald. Mein iPhone 6 geht jetzt zu ebay die Tage.

@kakao87 Würde mich über einen Bericht bzgl. der Akkulaufzeit im Vergleich zum Note 3 freuen.

cobra1OnE schrieb:
So habe mir über Vodafone soeben das Galaxy S6 Edge Plus in gold bestellt.

Hast du das mit Vertrag/Vertragsverlängerung geholt? Hast du nach Liste bezahlt oder was ausgehandelt?

Kakao87 Es gibt einen Akkupack bei Vorbestellung die Induktion Ladestation mit der kannst Zuhause den Akkupack entweder alleine damit du unterwegs bei Bedarf Zusatzpower hast aber du kannst auch zusammen mit dem S6 Edge Plus laden. Die Info habe ich von der Samsung Hotline. Du musst also kein externes Akkupad kaufen. Ich lade aber lieber direkt per Kabel mit Schnellladefunktion da ist der 3000 maH Akku in 90 min voll.

Zuletzt bearbeitet:
Frage is halt ob es die auch bei o2 dazu gibt. Bei Samsung selbst weiß ich. Seh ich aber nachher wenn ich daheim bin.

AlfredENeumann schrieb:
@kakao87 Würde mich über einen Bericht bzgl. der Akkulaufzeit im Vergleich zum Note 3 freuen.

Hast du das mit Vertrag/Vertragsverlängerung geholt? Hast du nach Liste bezahlt oder was ausgehandelt?
Hab es als Neuvertrag gemacht.

Also. Das Handy ist da.
d1dd5bb5143748f470dde289a1fc900a.jpg
bc07da3cb48239fb9b11a1b0eacbfaf8.jpg

Das war die installierte Software Version. Anschließend musste ich ein 98MB Update machen.
6daaaec1f6c0ce60c171789b602dac57.jpg

Bin sehr begeistert von dem S6 Edge+. Natürlich kann ich noch kein richtiges Urteil abgeben, das geht nicht in wenigen Minuten.
PS: Bei der o2 Version war KEIN Akkupack dabei.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Kakao87 Schade in Österreich ist das Akkupack dabei. Wenn du es vorbestellt hast frag bei Samsung Deutschland ob sie wie Samsung Österreich das Akkupack kostenlos nachsenden gegen Vorlage deiner Vorbestellung

Hast du es direkt bei Samsung bestellt? Versuche jetzt zwar mein Glück aber ob Samsung da so Kulant ist, Zweifel ich stark an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.