Samfirm G928FXXU2AOKB manuell downloaden

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tymex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich versuche über Samfirm eine bestimme Version runterzuladen, komme aber nicht weiter.

Suche Folgende Version: G928FXXU2AOKB (NEE) welche manuell suchen und runterladen möchte:

Bei PDA: G928FXXU2AOKB
Bei CSC: G928FNEE2AOK1
Bei Phone: G928FXXU2AOKB ( hier bin ich mir nicht ganz sicher welche diese ist finde aber nichts genaues im Netz)

Oder gibts keine älteren Versionen bei Samfirm?

Hoffe es kann jemand helfen?

VG
tymex

Bei Samfirm habe ich es so gemacht , dass ich automatisch gemacht habe, sprich nur das Branding eingegeben und es hat perfekt geklappt.

Na automatisch geht ja auch, aber ich hatte diese Version : G928FXXU2AOL5 schon drauf nur hat die ziemlich viel Akku geladen und jetzt suche ich die alte Version (3Teilig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: DZ entfernt
Hol dir mal die Apple Phone Info *Samsung*. Such da die richtigen PDA, Phone und CSC raus bzw. Gib im Telefon *#1234# ein Dort Stehen Die 3 Sachen.

ich möchte doch nicht wissen was ich aktuell habe, sondern ich möchte es für die obige version wissen. Im Moment bin ich auf Stockware und auch noch im falschen Land vom CSC Code. Darum möchte ich ja die richtige Firmware downloaden aber nicht ... AOL sondern AOKB für Nordic Countries.

Mein Fehler. hab die frage nicht richtig gelesen. Vergiss es mit *#1234#.
[doublepost=1451818565,1451818512][/doublepost]
tymex schrieb:
ich möchte doch nicht wissen was ich aktuell habe, sondern ich möchte es für die obige version wissen. Im Moment bin ich auf Stockware und auch noch im falschen Land vom CSC Code. Darum möchte ich ja die richtige Firmware downloaden aber nicht ... AOL sondern AOKB für Nordic Countries.
Ich Versuchs dir eben rauszusuchen.
[doublepost=1451819288][/doublepost]PDA : G928FXXU2AOKB
CSC : G928FNEE2AOK1
PHONE; G928FXXU2AOK7

Probierst mal damit

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich finde dass aber echt schei**e, dass man ausser bei samfirm überall nichts mit voller Bandbreite runterladen kann.

Naja das sind auch alles keine Offiziellen Seiten. Die haben nichts mit Samsung zu tun. Von daher kann man froh sein das es überhaupt angeboten wird.

• Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Ich finde aber wenn man schon vom Samsung Servern runterlädt sollte man es auch mit voller Bandbreite ruhen können. Aber klar hast du auch recht lieber wenig als garnicht

Das sind keine Samsung Server. Ich sagte ja die haben nichts mit Samsung zu tun.