S6 Edge Plus wird am PC nicht erkannt

Schwammkopf

Schwammkopf

Stamm-User
151
Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe, ich wollte meine ganzen Bilder und Videos absichern aber leider erkennen meine 2 Laptops das Gerät nicht.
Der eine ist ein Windows 7 64bit und der andere Windows 10 64bit, ich habe auch die neusten USB Treiber installiert sowie Samsung Kies
und Samsung Switch halt das neuere von Kies aber leider hat es auch nicht funktioniert. Ich habe insgesamt 12 USB Kabel davon das Originale getestet und
2 OTG Adapter mit 4 USB Sticks die jeweils extfat und NTFS formatiert waren sowie eine externe Festplatte das Gerät hat nichts erkannt
nur die externe Festplatte hat nur geleuchtet. Ich habe auch USB Debugging unter Einstellung aktiviert und deaktiviert das hat auch nichts gebracht.
Habe auch den OTG Adapter bei einem anderen Android Gerät getestet und es hat alles funktioniert. Ich weiß selber nicht mehr
was ich noch machen könnte, dass Gerät wird bei jeden USB Kabel nur geladen ich habe auch unter USB Einstellung MTP und PTP
eingestellt leider ohne Erfolg.

Ich danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,

reagiert dein PC überhaupt, wenn du das Handy ansteckst?
Es könnte sein, dass deine Buchse verschmutzt ist, und somit keine Datenübertragung möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Kreacher
Antworten
12
Aufrufe
497
Cecoupeter
Cecoupeter
T
Antworten
2
Aufrufe
1.636
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
1.159
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten