S6 Edge Plus ohne Reaktivierungsperre? ?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

do_lehmi

Gast
Beim S6 edge gab es die Einstellungen Reaktivierungsperre wo finde ich diese beim Plus?

TD Mobile Client

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim S6 sollte sie unter Gerätesicherheit, Find my Mobile sein, da hab ich sie jetzt nicht gefunden auf dem edge plus.

Ja aben ich verstehs nicht. ...naja hoffe das kommt via update finde ich ganz gut

Normalerweise findet sich im Downloadmode auch ein Eintrag bei den Samsung Geräten.
Reactivation Lock on/off, je nach Einstellung. Gibt es das beim S6 Edge Plus?

Hab geschaut im Download Modus steht FAB Lock: on, ist das diese?

• Danke
Reaktionen: SunSide
FAB Lock? Nein, das meine ich nicht.
Hab mal ein Bild ran gehängt wie es beim S6 ausschaut. Der 4. Eintrag ist dort die Reaktivierungssperre.

Anhänge

• Screenshot_1441777035354.png
    Screenshot_1441777035354.png
    294,3 KB · Aufrufe: 600
Das handy hat FRP lock.
Steht auch im odin mode
FRP lock : on

Das steht für factory reset protection und ist standardmäßig an.
Wenn ihr das deaktivieren wollt müsst ihr das in den Entwickler Optionen machen.

Ja sieht bei mir anders aus hm scheint nicht mehr zu sein kommt via update vlt nach ist ja erst neu.

lese ich richtig... das Plus hat keine Reaktivierungssperre? ich kann es bei meinem auch nicht finden

ok... entweder steh ich voll neben mir... oder ich muss zum Augenarzt.

ich möchte gerne die Reaktivierungssperre einrichten. Finde Sie aber nicht.

Die gibt's nicht mehr. Das ist Automatisch aktiv. Du kannst es nur abschalten siehe oben mein Link. Du kannst noch zusätzlich unter "persönlich" - "Gerätesicherheit" "find My mobile" was einrichten.
Dann kannst du dein Telefon im Falle eines Verlustes, sperren oder Orten lassen.

• Danke
Reaktionen: ways
achsooo... ist sie automatisch... ich danke Dir für diese info... hab mich grad wund gegoogelt... und nix gefunden :ohmy: