S6 Edge Plus Display Kratzer

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marc88

Neues Mitglied
1
Guten Abend, ich habe mir am 12.10.2015 das S6 edge plus bestellt , dazu direkt eine durchsichtige hülle von ebay.
Nun habe ich wohl durch Sand oder staubpartickel einige Kratzer und tiefe Einbrüche im Display trotz dem Gorilla Glas.

Kann ich dieses Handy umtauschen oder bei Samsung direkt kostenlos reparieren lassen ?

Mfg

Aber du bist selber schuld dir wird da nichts aus oder umgetauscht.

Bitte sachlich bleiben. Habe die sinnfreien und darauf bezogenen Post mal gelöscht.
Und wie gesagt, du bekommst nichts ersetzt. Staubkörner können auch aus Quarz bestehen und die sind härter als Gorilla Glas.

• Danke
Reaktionen: Der_K
Naja. Gorilla Glas ist wie der Name sagt Glas und bekanntlich nicht das härteste material. Quarz Sand macht da natürlich Kratzer und jeder der ein Handy mit den tollen Flip Covern nutzt sollte wissen dass er damit schön Quarz Sand Partikel ect pausenlos in der Hosentasche über das Display reibt. Manchmal hilft nachdenken um sodass zu vermeiden. Für das S6 gibt's da nennen Riesen thread. Aber die meisten eigentlich selber schuld weil sie nicht nachgedacht haben oder Physik nicht verstehen. Wenn das Gerät unzerstörbar sein soll empfehle ich Diamant displays. Wird nur teuer.

Und darum bin ich beim note 4 schon auf PanzerGlass umgestiegen. Das Edge+ wird auch in nächster Zeit damit versehen.

Das Gerät (Display) wird nun kostenlos vom hersteller / Vertragspartner repariert , da dieser Fehler mit dem Display der s6 rheine wohl bekannt ist und schon sehr oft aufgetreten sein soll.

• Danke
Reaktionen: Der_K