[Plauderthread]Samsung Galaxy S6 Edge Plus FW-Updates

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz langsam geht es los
d2d0258d821c6382dcb17b6ce9479218.jpg

Wer selbst nachschauen möchte:
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sajo
Diese Nachricht habe ich soeben aus dem S6 (Edge) Forum gefischt und auch unser geliebtes S6 Edge+ wird dort namentlich erwähnt [emoji4]
51cb39c3dab6ad8c61a4326bbdc7d8af.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Auf der weiter oben genannten Seite gehts nun Schlag auf Schlag. Unter anderem ist Österreich mit "DREI" dabei.
Samsung-Updates

Was mir bei Marshmallow auffällt, die Kamera ist irgendwie träge geworden

Früher konnte ich schnell hintereinander knipsen, jetzt braucht es manchmal eine kleine Gedenkpause

@FB07
Hast Du es schon?

Ja.. Z.b.die XEO könnt ihr einfach mit Odin druberflashen.

Doofe Frage....Beim Knox Counter ändert sich dabei aber nichts, oder?

Kann man die Firmware irgendwo "schneller" downloaden?

Knox bleibt unberührt

Mit SamFirm Tool kannst du es mit voller Geschwindigkeit runterladen oder wenn ich mal zeit habe lade ich auf mega hoch

Na dann denke (hoffe) ich mal das es diese Woche was wird ;-)

Ich will gar nicht wissen, wie lang ich noch auf die DTM Version warten muss, wenn noch nicht einmal die DBT Version erschienen ist :D

Die DTM kommt vermutlich noch vor der DBT :D

lohnt sich eigendlich 6.0.1 marshmallow-update oder lieber gleich das s7 edge.meine nachbarn gehen mir sowas von auf die nerven wie toll das s 7 edge ist.und ich mit meinem alten handy

Warum fragst du das? Ist hier auch der falsche Thread.
Ich zitiere dich mal.

mario1.5.1968 schrieb:
devinitiv mein letztes samsung

Also kein S7 mehr

cool hast lange suchen müßen um das jetzt zu finden den satz von mir ne oder egal. ich warte auf das htc m10 oder wie es auch heißen mag. mein s 6 edge plus ist bereitz bei ebay. meine andere nachbarin hat das s 6 edge und das uptade eben bekommen. schon wahnsin sie hat branding. egal was jetzt von dir kommt darktooper schönen abend.

Na siehst du. Dann hat sich die Frage ja erübrigt :thumbup:

Sobald die Firmware da ist erstell ich einen Mirror auf Drive.

mario1.5.1968 schrieb:
lohnt sich eigendlich 6.0.1 marshmallow-update oder lieber gleich das s7 edge.meine nachbarn gehen mir sowas von auf die nerven wie toll das s 7 edge ist.und ich mit meinem alten handy

Also ich denke ja du solltest auf das Update warten, dann besorgst du dir ein anderes Case und erzählst deinen Nachbarn, dass du nun ein s7 edge plus hast. Wenn deine Nachbarn mit dir auf einer Wellenlänge sind, werden sie das bestimmt nicht bemerken und total neidisch sein.

• Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Kann jemand vielleicht mal diese ganzen Troll Kommentare von mario löschen?

• Danke
Reaktionen: Fee_Lix, Bavaria_Blues und Darktrooper