[Plauderthread]Samsung Galaxy S6 Edge Plus FW-Updates

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Verständnis API Level 22 = Lollipop 5.1

Darktrooper schrieb:
Dann verkauft es doch :lol::lol:
Aber ihr habt recht, jetzt ohne Android 6 ist das Edge plus nicht mehr zu gebrauchen. Nichts funktioniert mehr :lol:
Ja richtig es funktioniert richtig gut beschissen

Dauernde freeze nach dem aufwachen was mit Updates immernoch nicht behoben werden konnte (und zwar 3 Updates)

Ich werde es auch verkaufen keine angst aber habe noch 6 Monate Vertrag, das nächste Handy wird nämlich mit einer Vertragsverlängerung gekauft aber mit Sicherheit nicht eins von Samsung [emoji38]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mario1.5.1968
Keine Ahnung was manche für nen Problem mit dem S6 edge + haben, meins läuft fehlerfrei :) :biggrin:
Für mich persönlich bis jetzt das beste Handy, was ich bisher hatte.
Ich warte lieber etwas länger auf Update's , Hauptsache sie sind dann ausgereift und fehlerfrei. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
ach ne Respekt sollen wir haben fein hast das geschrieben. haben wir Nutzer das nicht Jahr für Jahr und haben immer die Stange gehalten und das Samsung gekauft. du musst mir nicht sagen wegen Respekt für die entwigler. ich möchte nicht wissen wie viele hier im Forum danach betteln gibt es die app auch kostenlos. ich bezahle gerne für ein Program was gut ist. und wie gesagt kann das nicht mehr hören habt ein wenig Geduld.

und darktrooper was soll deine dumme Bemerkung ohne 6 läuft das s 6 nicht, hat keiner behauptet.

Und hast du nicht auch jedes Jahr die aktuelle Firmware bekommen.Ich denke schon....also jammere hier bitte nicht so rum...

• Danke
was wilst du von mir

Ich bitte dich in deinem Ton etwas zu zügeln @mario1.5.1968

Keine Ahnung warum hier gestritten werden muß. Jeder kennt die Update Problematik von Samsung, sie besteht ja nicht erst seit gestern. Warum kauft ihr euch denn dann die Handys, wenn ihr nicht damit einverstanden seid.

• Danke
@mario1.5.1968
Bitte zügle dich etwas in deiner Ausdrucksweise.
Ich möchte hier nur ungern moderativ tätig werden müssen. ;)

Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen, die im Begriff sind auf diesen Zug aufzuspringen (@Nils_Elias ;))

• Danke
Reaktionen: Nils_Elias, Darktrooper und Sissi Sachsen
Warum kauft ihr euch denn dann die Handys, wenn ihr nicht damit einverstanden seid.ich bin mit dem handy einverstanden. aber ich dachte das s6 edge plus bekommt das ubtade auch, zeitnahe. und nun weiß sammsung nicht einmal wann es für unser teures s 6 edge plus kommt das ist es wo rüber ich mich ärgere. nix anderes das handy ist top . noch

ps. für mich nun abgeschlosen das thema

Ich meinte aber die Update Politik @mario1.5.1968

@mario1.5.1968

mario1.5.1968 schrieb:
devinitiv mein letztes samsung
mario1.5.1968 schrieb:
jo richdig entweter sony oder htc aber kein samsung mehr es reicht entlich

Das sieht mir nicht danach aus das du mit Samsung Zufrieden/einverstanden bist.:blink:

das m8 das ca zwei Jahre alt ist hat Marschmellow bekommen. schon wahnsin

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt?
Ich sitze hier mit ZWEI Handies und warte bei beiden händeringend:
Mit dem Galaxy S6 Edge+ auf Marshmallow
und mit dem Lumia 640 auf Windows 10.
:thumbsup::lol:

Samsung wird seine Updatepolitik nicht ändern sie sind uns beim neuen Flaggschiff S7 schon bei unseren Ausstattungswünschen sehr entgegengekommen. Ich bin mit meinem S6 Edge Plus sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
bavaria blues na dann warte fein. sicher glaube ich auch das sie die Updatepolitiknicht ätern werden. aber ma weiß nie denn die ersten sind vor gericht gezogen. ca und dann werden wir ja mal sehen samsung möchte ja weider handys verkaufen gelle
[doublepost=1456859218,1456859149][/doublepost]
mario1.5.1968 schrieb:
bavaria blues na dann warte fein. sicher glaube ich auch das sie die Updatepolitiknicht ätern werden. aber ma weiß nie denn die ersten sind vor gericht gezogen. ca und dann werden wir ja mal sehen samsung möchte ja weider handys verkaufen gelle
und das gute ist ja mann kann die marke wechseln

Warum machst du eigentlich jeden hier im Thread an? Wenn du unzufrieden bist, verkauf dein Galaxy und hol dir ein anderes Gerät. Ich persönlich habe mir das S6 Edge plus vor einer Woche geholt, und nicht auf das S7 gewartet, weil es im AUGENBLICK kein besseres Gerät auf dem Markt gibt.
Und für alle anderen Leser: Es gibt Neuigkeiten (obwohl das G928F nicht explizit aufgeführt ist:
Roadmap Samsung leaked.

• Danke
Reaktionen: Darktrooper und Sissi Sachsen
Bei mir war es so dass ich grundsätzlich immer die Galaxy Note Geräte hatte.Da das Note 5 aber nicht in Deutschland erschienen ist entschied ich mich für das S6 Edge+.Ich habe es nicht bereut und würde auch nicht das S7 Edge mit dem S6 Edge+ vergleichen sondern schaue lieber gespannt auf August/September.

Hier ist nochmal eine neue Roadmap
n24334.jpg

Bildquelle: PhoneArena

Ist doch der gleiche wie aus Post #77.
Zumindest wird der im Artikel dort verlinkt :thumbsup: