Galaxy s6 Edge plus: Meldung nach Neustart, um neue Funktionen zu nutzen (Handy zurücksetzen)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Daniel03041984

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein galaxy s6 edge plus und beomme nach jedem neustart ein Fenster wo drin steht " willkomen es sind neue funktionen für ihr handy verfügbar usw" wenn ich auf ok drücke würde das handy auf werkseinstellung zurückgestzt. Da kann man nur auf später erinnern drücken. Nun die frage wie kann ich das endgültig abstellen?

Anhänge

• Screenshot_20160608-140054.png
    Screenshot_20160608-140054.png
    385,6 KB · Aufrufe: 319
Hallo Daniel!
Erst einmal herzlich willkommen im Forum. ;)
Du bist hier leider mit deiner Frage falsch, da es in diesem Forum lediglich um die Vorstellung von neuen Benutzern geht. Fachfragen bitte in den entsprechenden Sub-Foren stellen. Das S6 Edge-Forum findest du hier: Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum

Dein Beitrag wird in den nächsten Stunden verschoben werden. Ich wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe und hilfreiche Antworten, die zur Problemlösung beitragen. :winki:

Ohh sorry das war nicht meine absichtaber herzlichen dank für deine info

Kein Problem, Daniel!
Aber bitte berücksichtige die Rechtschreibung (wozu auch die Groß-Kleinschreibung gehört). Das (und auch anderes wissenswerte) findest du in den Forenregeln. Herzlichen Dank! ;)

• Danke
Reaktionen: Nick Knight