Frontkamera Selfie

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maki91

Neues Mitglied
1
So meine lieben...nach einigen jahren als android anwender ist es an der zeit gekommen, ein konto zu eröffnen. Habe vom lg g3 zum galaxy s6edge plus gewechselt... die kamera vom s6 verwirrt mich etwas...grösstenteils die frontkamera... kann man keine selfies machen? Lg hat das gut gelöst indem sie einen weissen rand gemacht haben im selfieprogramm... habe einige tools runtergalden vom galaxy store, wurden aucj installiert, aber tauchen nicht im modus auf...gerät wurde auch neugestartet...kann mir jemand helfen? Wichtig ist mir vorallem selfies im dunkeln...was hat sich samsung da überlegt?....

Heisse marko, komme aus der sonnigen winterlichen schweiz....
Cheers

Selfies im dunklem* sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst. Aber Selfis kann man machen. Was geht denn nicht genau?
Einfach unten links auf den Wechselbutton klicken und dann startet die Frontkamera.
Und im Dunkeln kann keine Kamera ein gutes Foto machen. Also etwas Licht sollte schon da sein.

Also, beim lg g3 konnte man im selfie modus einen "blitz" aktivieren..da wurde einfach das aufnahme bild kleiner und ein weisser rand entstand um das bild das natürlich für licht sorgte..hat das s6 auch so eine funktion was die frontkamera angeht?..wenn nicht, gibt es eine kamera app die man installieren kann?.. dankeeee :)

Danke für deine Untersützung, aber der Link hilft mir nicht gross weiter...

Sonst nimm doch den "Hauptkamera Selfi Modus"
Machst die LED an und dann knipst der ja automatisch.

Anhänge

• Screenshot_2015-12-23-18-54-41.png
    Screenshot_2015-12-23-18-54-41.png
    75,2 KB · Aufrufe: 760
  • Screenshot_2015-12-23-18-53-09.png
    Screenshot_2015-12-23-18-53-09.png
    12,1 KB · Aufrufe: 668
Gute idee :)... danke... schöne feiertage und einen guten Rutsch ins neue :)

• Danke
Reaktionen: Darktrooper