Folie auf der Linse? Und wo noch ?

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N7100

N7100

Stamm-User
143
Tag Jungs,

Seit 2 Stunden S6e+ Besitzer.

Ich knibbel die ganze Zeit schon an der Linse rum...Kann nicht sehen ob da ne Folie drauf ist. Habe lieber aufgehört bevor ich was verkratze...

Was sagt ihr?

Nee denke ist nichts drauf. Phone ist nur in dem Plastikschlauch

Auf dem Pulssensor war eine drauf...

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Stimmt, am Sensor war eine drauf. Gar nicht bemerkt :biggrin:

Ah ja ... habe ich auch nicht gesehen, jetzt ist sie weg ;)

Glaube dass auf der Kamera auch eine drauf ist, lasse es aber lieber so wie es ist.

Lol das auf dem Sensor habe ich auch garnicht bemerkt aber ist auch fummelig das abzuknibbeln

Zuletzt bearbeitet:
Lol seit 1 Woche das Phone und jetzt hab ich den Sensor auch freigelegt. ..hihi

• Danke
Reaktionen: Scoty
Danke, die Folie am pulssensor hätte ich selbst nie bemerkt!

Komisch...bei meinem Gerät ist / war keine Folie drauf...Hoffentlich habe ich nicht wirklich ein refurbished Gerät bekommen.

Doch, ich hab auch laange gebraucht bis ich sie gesehen habe.

Ich sehe beim besten Willen keine...liegt evtl. an meiner Brille :confused2::biggrin:

Gesehen hab ich sie auch nicht. Hab einfach ein paar Minuten herum gefummelt :)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Folien, die beim S6 Edge + im Auslieferungszustand vorhanden sind. Ich habe bisher nur gelesen, dass das je nach Händler abweichen kann.

Ich habe mein Gerät über die Telekom direkt bestellt. Zum einen war das Gerät in der großen Folie rundum eingepackt.

Ich frage mich nun, ob auf der Kamera und auf dem Home-Button auch Folien drauf sind.

Vielen Dank und lieben Gruß

Ich hatte nur eine auf der LED der Kamera drauf.
Keine auf der Linse und keine auf dem Homebutton
Geräte ist von Vodafone.

Ich hatte eine auf dem kameraglas, allerdings hatte diese folie in der mitte ein loch, also beeinträchtigt sie nicht die kameraoptik direkt. drumherum ist aber eine folie gewesen bei mir.

viereckig mit abgerundeten ecken und loch in der mitte wo die kamera linse sitzt

Ich hatte die gleichen Folien wie Domlux und wie ich gerade festgestellt habe, auch auf dem Snsor.

Nur das DomLux kein Galaxy S6Edge+ hat. :sleep:

Das weiß ich nicht, es war jedenfalls auch die große Rundum-Folie, die Folie mit Loch auf der Linse und die eben erst nach über einem Monat bemerkte Folie auf dem Sensor/LED.

Wenn es beim S6 und S6 Edge so ist ist es beim plus garantiert nicht anders.

Das ist aber nur eine Vermutung.
Aber spielt ja auch keine Rolle. Es wäre nur schön, wenn man in den passenden Bereichen posten würde.
Das gilt für den Benchmark-Thread genauso wie für diesen Thread :)
Es sind unterschiedliche Telefone und daher kommen "neue" User nur durcheinander wenn jeder was anderes schreibt und am Ende stellt sich heraus, das es auch ein ganz anderes Telefon ist/war.

• Danke
Reaktionen: perog