Edge- Haltungsproblem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andvol

Dauer-User
312
Bin nur ich so ein ungeschickter Teufl oder gehts jemanden hier ähnlich.
Ich komm ständig an der Edge an und löse dann etwas aus (Facebook gefällt mir Button etc...).

Das nervt mich nach mittlerweile zwei Wochen doch sehr, vor allem weil ich ansich keinen Vorteil durch die Edge habe (verschenkte Idee, außer Design).

Also ich hab dieses Liquid Case von Spigen, dadurch kenne ich das Problem nicht. Zuhause entferne ich die Hülle ab und zu um mich an der Glas/Alu Haptik aufzugeilen *gg* & selbst da passiert mir sowas nicht. Wie hälst du dein Gerät denn?

Und zu den edges.. muss man denn immer einen Vorteil dadurch haben? Es ist ein Schmaus über die Edges zu fahren.. ganz ehrlich, ich nutze nicht ein Feature der edges.. und mich stört das nichtmal. Denn vom Desing her geht's ja wohl kaum besser

• Danke
Reaktionen: flori159 und new_waver
Naja, beim note edge hatte man wirklich Vorteile. Muss es denn immer Rückschritte geben?

Also ich schaue mir vor dem Kauf von Produkten in dieser Preisklasse immer Reviews an.. dort werden unter anderem auch die Features der edge aufgezeigt. Warum also kaufst du dir das e+ ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, geht´s Euch zu gut, oder was? Hier ist erstmal zu, weitere Schritte überlege ich mir noch. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: MarkusK, Darktrooper, TSC Yoda und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.