Blasen/Wellen am Display?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XtremeAt

XtremeAt

Enthusiast
656
Hi Leute.
Gibt es beim Edge Plus die gleichen Probleme wie bei dem normalen S6 Edge?
Speziell geht es um diese Blasen bzw Wellen im Display bzw unter dem Display.
Wenn ja: Wie sehr stört es? Hab bis jetzt noch kein Bild gesehen wo man es gut erkennen konnte aber im S6 Bereich haben ja ne Menge Leute reklamiert. Teilweise mehrmals

Also bei meinem S6 Edge+ ist alles ok, jedenfalls fahre ich mit dem Finger rüber und ist alles gleichmäßig. keine wellen oder so.

LG

Bei mir ist auch alles perfekt, genau so wie es sein soll :)

lG

Gibt es bei mir auch nicht. Alles Top. Nichts zu sehen auch nicht im Sonnenschein.

Heute das Edge Plus geholt.
Soweit alles Top.
Aber grade eben ist mir was aufgefallen.
Eine Stelle die man immer erst sieht wenn das Display verschmiert.
Mache ich es sauber (mit nen Mikrofasertuch zb) ist es weg.
Sobald das Display aber etwas verschmiert sieht man den kleinen Fleck wieder.
Ich denke mal es handelt sich um die Beschichtung oder?
Soll ich deswegen reklamieren?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1445610828191.jpg
    uploadfromtaptalk1445610828191.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 597
Hab genau das selbe ... und zwar znetral in der Mitte habe ich ein viertelkreis ... man siehst nur wenn es fettig oder nass ist... Es sieht so aus als ob das ein Abdruck eines Saugnapf wäre, auch die Größe passt

Mit dem Taschentuch drüber und weg ist es... Es kommt noch ne Folie drüber deswegen so unsicher ob ich es reklamieren soll

Wenn ich wüsste dass es nicht größer wird wärs mir egal. Da ich es aber erst vor 2 Stunden geholt hab fahre ich jetzt zum Shop. Mal schauen was die dazu sagen

Edit: Hab ein neues bekommen. Auf den ersten Blick alles Top. Habe dort extra gleich das Display vollgesaut xD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibs hier auch das Problem mit der wellen und Blasenbildung unterm Display

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Off Topic entfernt
Also bei meinem keine Wellen Bildung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nur so bestätigen! :)

Wellen, dellen oder blasen hab ich auch keine. Verarbeitung ist wirklich sehr gut.

Ich hasse nichts mehr als wenn irgendwer meine Beiträge bearbeitet.

Btw. GPS funktioniert auch hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das heute Abend zum ersten Mal aufgefallen. Ich saß am Esstisch, Display aus, und Lichteinfall von einem Deckenstrahler. Ich dachte erst was ist das denn??? Wellenförmige Linien oder Ähnliches die sich über das gesamte Display ziehen. Sieht schon recht seltsam aus....im Betrieb und bei anderer Beleuchtung allerdings nicht zu sehen. Auch wenn ich mit den Fingern drüberfahre ist alles glatt. Daher stört es mich auch nicht.

Jetzt sehe ich es auch, soll ich es umtauschen??
s6-edge-display-blasen.jpg

Musst du selber wissen.
Wenns dich stört ja, wenn nicht, dann nicht.

@realGoliath Siehst Du es denn auch im Normalgebrauch? Wie gesagt, ich sehe es nur wenn es in einem bestimmten Winkel zu unseren Deckenstrahlern liegt. Im Normalfall sehe ich da nichts. Vergessen darfst Du auch nicht dass, wenn Du es umtauscht, dann evtl. etwas anderes nicht ok ist...bei meinem ersten Gerät war z.B. eine kleine Macke im Display. Also ich würde es auch halten wie @Darktrooper

Habe mich im *&* Shop beschwerd und erst sagten sie....das geht in die Reparatur.
Ich bin Jahrelanger Kunde, sehr zufrieden, und jetzt Reparatur? Als ich sagte ich kündige und gehe zu Magenta Firma...
Auf einmal kam eine nette Dame und machte mir ein Angebot. 1 Monat gratis all inklusive + ein neues S6 Edge plus + Garantieverlängerung + jetzt kommt der Knaller...ein zweites Smartphone geschenkt ohne Zusatzkosten!!!!!!!
Voraussetzung für dieses einmalige Angebot war das ich Kunde bleibe. Die Dame sagte mir sie hätte ein Tolleranzspielraum,die Kundenbindung sei wichtiger als ein Handy.
Happy Black Friday:)

• Danke
Reaktionen: Deadrevils
Hi , habe zwar kein Problem mit Wellen doch dafür mußte ich feststellen das uinten rechts genau unterhalb der Rücktaste ein Haarriss zu sehen ist der Richtung Rand wandert , hat vielleicht auch jemand das Problem ? Im Schop meinte man es sei von mir !! Doch weder ich noch der Berater konnte irgend eine Spur entdecken das es Heruntergefallen sei. Und Garantieanspruch wird wohl nicht klappen !