C
chris70
Erfahrenes Mitglied
- 287
Hallo Zusammen,
ich bin vom S6 Edge 64GB zum Edge Plus 64GB gewechselt. Beim kleinen Edge hatte ich ein Programm
installiert (RSSdemon 2.1.8.2) beim dem unten Rechts ein Kreis mit 3 Punkten erschien, mit dem ich dann
das Menü bzw. die Einstellungen der App aufufen konnte.
Jetzt beim großen Edge (das selbe Programm in der selben Version installiert) erscheint dieser Kreis nicht.
Dies ist auch bei anderen älteren Programmen so, die mir doch sehr ans Herz gewachsen sind und ich
nur sehr ungeren gegen neuere Versionen eintauschen möchte.
Gibt es irgendwo im Edge Plus eine Einstellmöglichkeit für diesen Kreis, die ich übersehen habe?
Oder muss ich auf die neuren Versionen wechseln bzw mir Alternativen suchen?
Besten Dank für Eure Antworten.
Gruß Chris
ich bin vom S6 Edge 64GB zum Edge Plus 64GB gewechselt. Beim kleinen Edge hatte ich ein Programm
installiert (RSSdemon 2.1.8.2) beim dem unten Rechts ein Kreis mit 3 Punkten erschien, mit dem ich dann
das Menü bzw. die Einstellungen der App aufufen konnte.
Jetzt beim großen Edge (das selbe Programm in der selben Version installiert) erscheint dieser Kreis nicht.
Dies ist auch bei anderen älteren Programmen so, die mir doch sehr ans Herz gewachsen sind und ich
nur sehr ungeren gegen neuere Versionen eintauschen möchte.
Gibt es irgendwo im Edge Plus eine Einstellmöglichkeit für diesen Kreis, die ich übersehen habe?
Oder muss ich auf die neuren Versionen wechseln bzw mir Alternativen suchen?
Besten Dank für Eure Antworten.
Gruß Chris